bis wann kann man sich von einer prüfung für die man sich angemeldet hat wieder abmelden?
Danke für die schnelle Antwort.![]()
bis wann kann man sich von einer prüfung für die man sich angemeldet hat wieder abmelden?
Geändert von mst52 (21.06.2012 um 09:21 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
auch innerhalb der oben genannten frist
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
das heisst wenn ich am Donnerstag in der Prüfungswoche Prüfung hab, kann ich mich am Montag früh noch per Mail abmelden?
Danke, lg
naja werde dazu wohl nicht extra nach innsbruck fahren ...
danke! =)
Soweit ich informiert bin akzeptiert das Prüfungsreferat keine Abmeldungen mehr per Mail..
Ich komm langsam ins Zweifeln, ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Kann ich mich jetzt noch von Prüfungen abmelden? Wenn ja, wie?
Was passiert wenn ich nicht erscheine?
Vielen Dank!
Geändert von mst52 (02.07.2012 um 12:48 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen