weiß schon jemand wia die zwischenprüfung abläuft?
hab so einiges gehört...
mfg
Wann ist gleich nochmal die VL-Zwischenklausur für die im alten Studienplan bei der VO Treisch? Hab da immer was Anderes gehört?
===
edit: hat sich inzwischen erledigt!
Geändert von csaf3739 (30.04.2008 um 19:59 Uhr)
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
weiß schon jemand wia die zwischenprüfung abläuft?
hab so einiges gehört...
mfg
schau mal im e-campus, da hat sie ein dokument reingestellt wo der zeitliche prüfungsablauf beschrieben wird.Zitat von csag8811
lg
thx für den tipp.
klingt ja nett, so wie sie des gschrieben hat...
i möcht nur wissen was sie da abprüft, da - so kommts mir vor - mir nit wirklich was gmacht haben u. mitkommen bin i sowieso nit...
jaja, mal überraschen lassen, oder weiß wer mehr?
i hab nur ghört multiple choice is nit wirklich, weil es nur ja/nein fragen sind. andere haben wieder gsagt, dass es ziemlich genau die selben fragen sind wie im skript.
am 15.05. ist ja die zwischenklausur für die alten studiengänge. hat jemand eine ahnung wie diese aussieht? ich habe gehört, es sollen nur ja/nein fragen kommen stimmt das?
Das kann ich leider nicht bestätigen. Sie hat es zwar nicht explizit gesagt, doch werden die Fragen eher so aussehen, wie in den Vorlesungsfolien der Check-Up.Zitat von matze
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Hallo!
Das mit den Minuspunkten hat sie heute nochmals bestätigt, sonst hat sie zu den Fragen nur noch erwähnt, dass eine oder mehrere Antworten richtig sein können!Zitat von Folie 14
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Wie weit sind wir gestern eigentlich noch gekommen?
Hallo!
Bis inkl. Folie 76! Sie hat aber die Folien 50 - 56 ausgelassen, hier unterstelle ich ihr mal, dass die für die ZK nicht prüfungsrelevant sind.
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
sie hat gestern auch gesagt, dass ein rechenbeispiel zu den anschaffungskosten kommt!
Lesezeichen