hi
also erstmal- hast du keine einzige mitgeschrieben? oder jetzt nur die abschlussklausur?
1. falls du ALLE nicht mitgeschrieben hast- dann gilt das (zumindest war es bisher) nicht als negativ- sondern du hast den kurs einfach nicht besucht! das heißt, du bekommst auch keine note und es gilt auch nicht als antritt- sondern du warst einfach nicht da und hast quasi auch nicht den kurs gemacht!
aber ACHTUNG: du darfst auch wirklich keine einzige leistung abgegeben haben (früher hat es auch onlinetests gegeben- das zählt als leistung, oder HÜs oder sonst was, bei der man eine beurteilung bekommt) sonst gilt das als antritt und du wirst auch als negativ beurteilt.
2. falls du beispielsweise die zwischenklausur geschrieben hast und die schlussklausur nicht gemacht hast- dann gilt das als antritt und du wirst dann, falls du eben die Sk nicht schreibst, als negativ gewertet und du hast somit auch einen antritt weniger...
falls dieser fall eintritt und du eben nur die Sk nicht mitschreiben kannst, würde ich zu einem ganz netten arzt gehenund dir ein ärztliches attest holen dass du "krank" warst, dieses attest dann der sekretärin bringen und dann kannst du die SK nochmal machen...
ich hoffe ich konnte dir helfen... und ich hoffe dass ich auch richtig liege![]()
Lesezeichen