nein keine ahnung eigentlich hats ja geheißen bis ende juli... warte auch schon ganz gespannt darauf aber wenns solange dauert wie bei den seminararbeiten...![]()
![]()
![]()
weiß jemand wann die ergebnisse online gestellt werden?
nein keine ahnung eigentlich hats ja geheißen bis ende juli... warte auch schon ganz gespannt darauf aber wenns solange dauert wie bei den seminararbeiten...![]()
![]()
![]()
wie war denn die fp im juli? was ist denn gefragt worden?
thx
Ergebnisse sind drin
An die Fragen kann ich mich nach einem Monat leider so gut wie gar nicht mehr erinnern, sorry.
Hallo!Zitat von nakedsnake
Kann mich auch nicht mehr ganz genau erinnern ist ja schon ziemlich lange her...
Wissensfragen
• Was ist XML?
• Eine Frage war zu Standards in der IT
• Wissensumwandlung nach Nonaka /Takeuchi
• Eine Frage war zu den Wissensmanagement Instrumenten, ich glaub Beispiele zu Knowledge in routines und knowlege in action
• Eine Frage war zu Semantik und Ontologien
Verständnisfragen
•eine war zum Thema IS Architekturen
mehr fallen mir im moment auch nicht mehr ein...
lg patricia
danke mal für die infos
schaut aber so aus als wärs nicht so ohne gwesen oder?
dann sollt i wohl bald mal anfangen mit lernen
lg
Zitat von nakedsnake
also ich fands alles andere als einfach!
lg
juhuuu
wie hast du auf di fp gelernt? folien oder buch? und wie hast du mit dem reader wissensmanagement gearbeitet? danke!
also ich hab hauptsächlich mit den Folien gelernt und dazu halt immer wieder im Buch auf den entsprechenden Seiten nachgelesen - auf den meisten Folien steht eh die entsprechende Seitenanzahl im Buch! Also ganz ohne Buch hätt ich das ganze sicherlich nicht geschafft zu lernen, da wir ja viele Folien überhaupt nicht durchgemacht haben und sie nicht wirklich selbsterklärend sind...!
Den Reader hab ich nur überflogen, da ich keine Zeit mehr hatte zum genau lernen - ist doch ziemlich umfangreich gewesen.
lg
hy
danke mal für deine hilfe!
ja leider sind die folien nicht selbsterklärend
naja ... dann mal schaun, dass ich mit dem lernen in die gänge komme, is ja nit grad wenig.
lg
Lesezeichen