kann mich da nur anschließen...
seit so nett und stellt sie ins netz bzw. sendet sie an die kursteilnehmer.
wär echt super!
danke
hallo an alle, die die prüfung nächste woche schreiben.
hat zufällig jemand kurzzusammenfassungen von den proseminararbeiten und wär so nett, mir diese zur verfügung zu stellen?
ich komm nicht zurecht mit den powerpoints und wär sehr froh...
kann mich da nur anschließen...
seit so nett und stellt sie ins netz bzw. sendet sie an die kursteilnehmer.
wär echt super!
danke
Ich habe den Zettel verloren, auf dem ich aufgeschrieben habe, was bei den Texten von Frau Dorn wichtig ist, was man können muss. Wäre vielleicht jemand so nett und würde das hier noch kurz posten.
Vielen Dank
Und wie habt ihr die Fachprüfung gefunden?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ich eigentlich schwer. Da ich für die Vorlesung eigentlich recht gut vorbereitet war - dachte ich zumindest und der Meinung war, dass genau diese zwei Dinge eher unwichtig sind.
Und du?
also ich kann mich nicht ganz deiner meinung anschließen...
fand die FP nicht sonderlich schwer (wenn man genug getan hat) - mit ausnahme der frage von frau dorn.
aber ist nur meine meinung.
grüße
Ich denke, dass die beiden Vorlesungsfragen von Theurl gut beantwortbar waren, wenn man sich die Sachen angeschaut hat. Ich habe da aber leider ein paar kleine und dumme Fehler gemacht.
Zum Proseminar: Die beiden Fragen zur Steuerüberwälzung und zur Besteuerung von Kapitalerträgen sind gegangen. Aber ich habe mir schon zuvor gedacht, dass das ein Massaker werden wird, wenn eine Frage zu den Dorn-Texten kommt (außer der 5. Text zur Steuerharmonisierung und Kartellen, der geht ja halbwegs). Aber zum Glück habe ich mindestens gewusst was non-deferral und deferral bedeutet. Das sind schon mal 2,5 Punkte.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
weiss jemand, wann es die ergebnisse gibt?
Noten sind im LFU!
ganz eine blöde frage: wie melde ich mich zur fachprüfung an??über lfu online??und dann?
Lesezeichen