Habe das gleiche rausgekriegt!
Zuerst hatte ich jedoch 295.000, da ich dachte, dass man längerjährige Rückstellungen nur mit 80% berechnen darf. Aber da das ja nirgends als Lösung aufschien, hab ich auch 275.000 genommen...
Hey, komm grad von der Klausur nach Hause und bin mir nicht hundertprozentig sicher was ich zur Klausur sagen soll. Es waren sicherlich einige einfachen Beispiele dabei, jedoch die Rechenaufgaben fand ich schon ziemlich schwierig.
Was habt ihr bei der 6 Punktefrage rausbekommen?? KÖst
Ich hab 275.000
Jemand das gleiche??![]()
Habe das gleiche rausgekriegt!
Zuerst hatte ich jedoch 295.000, da ich dachte, dass man längerjährige Rückstellungen nur mit 80% berechnen darf. Aber da das ja nirgends als Lösung aufschien, hab ich auch 275.000 genommen...
Fand die Prüfung halt nicht einfach verglichen mit dem stoff den wir in der VO gesehen haben.
weiß jemand wies mit den zwischenpunkten aussieht?
gibt es bei den fragen, wo es 4 punkte gab auch zwischenpunkte oder entweder nur 4 oder 0 punkte?![]()
Eine Frechheit, ist dass die Ergenisse erst am 28. Juli kommen...was soll dass...
Lg,
Das hat mich auch gewundert, das ging das letzte mal doch echt schnell!Zitat von harry n.
Was habt ihr beim Cash flow?
Cash Flow aus Investitionstätigkeit: 40, aus Finanzierungstätigkeit: -280 und die Gewinnausschüttung 260...und es ist eine AG...bitte sagt dass das stimmt![]()
AG stimmt, Gewinnausschüttung 260 stimmt auch! Der Rest dürfte auch stimmen, bin mir da aber nicht sicher...
CF Zahlen hab ich die gleichen![]()
also im gegensatz zu der zwischenklausur von den "alten" studenten war die klausur grad eben ja extrem schwierig!!
Lesezeichen