Zitat von schlori
nein, das ist eine andere aufgabe, allerdings nicht diplom- sonder modulprüfung
mfg
nehme an du meinst aufgabe 3 vom coach...das wären in dem fall 280...Zitat von roppe5
gruß
Zitat von schlori
nein, das ist eine andere aufgabe, allerdings nicht diplom- sonder modulprüfung
mfg
Hallo,
also ich bin mir fast sicher, dass + 50 die richtige Antwort ist.
Da die neue KR bei mir 675 ergibt und dir ursprünglich 625.
Und normalerweise haben wir immer die "neue KR" minus der ursprünglichen KR gerechnet!
Lg, lisa
hi,Zitat von roppe5
also ich hatte auch die Modulprüfung und ich hab bei der Frage 653 als Antwort.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher!
lg, lisa
Die Endnote setzt sich zusammen aus 2/5 PS-Note und 3/5 VO-Note. Wobei bei der VO-Note 1/3 auf die Zwischenklausur entfällt und 2/3 auf die Schlussklausur.Zitat von schlori
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
hi,
also ich hatte auch die Modulprüfung und ich hab bei der Frage 653 als Antwort.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher!
lg, lisa[/quote]
hi, hab auch diese antwort angekreuzt, bin aber absolut nicht sicher ob sie auch stimmt
Hab mir gerade nochmal die Wochentests angeschaut und da ist die gleiche Frage auch mit 653 beantwortet.
Also müssts stimmen! Ich hoffs zumindest...immerhin gibts für diese Antwort 4 Punkte!!!
lg, lisa
Ich hab auch +50 und bin mir auch fast ganz sicher dass das stimmen muss denn KREneu-KREalt = +50Zitat von lisa160288
Aber trotz allem wirds nicht bei dieser frage scheitern...=) die klausur war ja extram leicht......................
Zum schluss möchte ich noch csaf3739 danken denn er war für mich diese woche eine große hilfe, denn kaum hatte mal man ein problem brauchte man dieses nur posten und in wenigen minuten hatte man die lösung....
war echt cool von dir....DANKE
ok allen noch viel glück bein den letzten prüfungen und schöne ferien...
also ich hab ebenfalls die gleichen Lösungen (hab auch + 50 bei Veränderung der Konsumentenrente)
Wollte auch ein Danke an alle aussprechen - ohne das forum hier wär die prüfung für mich sicher nicht so gut verlaufen!
schöne ferien!
glg jasi
Lesezeichen