ja die resultate sind seit 1 stunde einzusehen. allerdings hängen nur die positiven ergebnisse aus. innrain 82 , institut für öffentliches recht
viel glück
Hi!
War schon jemand dort? Hängen die ergebnisse schon aus?
mfg muerte
ja die resultate sind seit 1 stunde einzusehen. allerdings hängen nur die positiven ergebnisse aus. innrain 82 , institut für öffentliches recht
viel glück
Sind wirklich so viele negativ -> hängen wenige Mat-Nr. aus, oder doch einige? Bah muss noch 15 min arbeiten, aber dann nix wie hin!Zitat von csac5262
![]()
wo is denn innrain 82 ungefähr?
kann ich dir nicht sagen, mein subjektiver eindruck war, dass der grossteil positiv ist. ich bin nur froh dass es vorbei ist und ich positiv bin
Kurz vorm Wärmekraftwerk:Zitat von volle
Ansonsten findest es hier http://www2.innsbruck.at/stadtplan/viewer.htm
mfg
hotrod
von der juridischen fakultät aus, richtung hafen, hallte dich auf der rechten seite ( gerade hausnr), vorbei an der chemie, internationales stud.heim+prendi pizza, mpreis, danach noch circa. 100 m, alles auf der rechten strassenseite.
...schon komisch.....wie der großteil (zumindest bei der ersten gruppe) hab ich mit einer Kollegin mehr oder weniger eine Gruppenarbeit gemacht und eigentlich alles ganz gleich, sogar den Fall - wie gibts das, dass man dann verschiedene Noten bekommt???
würd an deiner stelle einfach auf eine Klausureinsicht bestehen, da es ja durchaus möglich ist, dass er dir zu wenig Punkte gerechnet hat!!![]()
Hi!
Wollte euch nur sagen, dass ich anfangs auch negativ war und darauf eine E-mail an das Institut geschrieben habe. Darauf wurde geantwortet, dass ich irrtümlicher Weise nicht auf die Liste geschrieben wurde, hab einen 4er!
Also für alle die glauben, dass sie eigentlich nicht negativ sind, sollen am besten via E-mail nocheinmal nachfragen!
mfg, RT
Lesezeichen