Über Sprachferien gibt es bereits verschiedene Threads im unseren "Reise und Urlaub"-Forum, z. B. unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=21139.
hallo leute
ich bin bwl- dipl. studentin und MUSS somit auch keinen auslandsaufenthalt machen... da ich aber soo gerne ins ausland möchte, müsste ich das über freemover oder so machen und dass ist mir einfach zu teuer... und überhaupt will ich das studium hier so schnell wie möglich beenden und deshalb will ich auch nicht ein ganzes semester im ausland sein sondern zB in den sommerferien eine sprachschule mit aufenthalt im ausland oder so machen...
daher nun meine frage- könnt ihr mir vl tipps geben wie/ wo man am besten für ein/ zwei monate ins ausland könnte?hat jemand schon solche erfahrungen gemacht und könnte sie mit mir teilen??
und es geht mir nicht unbedingt noch um heuer (dafür ist es zu spät) aber vl für nächstes jahr...
eine freundin von mir ist diesen sommer für 2 monate in italien an einer uni und macht da italienisch- kurse - die kurse werden ihr zwar überhaupt nicht angerechnet, aber sie ist im ausland und lernt auch noch was dabei!! und sowas würde mir auch gefallen- wenn es nicht italien wäre....![]()
ich hab schon über ASP gelesen... nur blöderweise findet das nächstes jahr von 31. jänner bis 1. märz statt... und dank der sch*** prüfungswoche geht das ja nicht mehr.... aber sowas in der art wäre SUPER!!
bitte, bitte, hat jemand vorschläge wie ich für einen kurzen aufenthalt ins ausland komme in kombination mit einer schule oder uni!?
danke schon mal im voraus
Über Sprachferien gibt es bereits verschiedene Threads im unseren "Reise und Urlaub"-Forum, z. B. unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=21139.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen