SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiederholungsturnus: jährlich

Anfänger Bewertungspunkte: 3

Wiederholungsturnus: jährlich

Hi!
    ich hätte eine frage bezüglich des wiederholungsturnus!

im vorlesungsverzeichnis steht, dass der kurs nur jährlich angeboten wird, d.h. immer nur im wintersemester.

stimmt das!?

mich irritiert das, denn alle anderen module werden auch immer pro semester angeboten.

wäre echt supernett, wenn mir jemand eine auskunft geben könnte!

danke im voraus,
    lg

Forum Star Bewertungspunkte: 85
    hi

also ich hab den kurs noch nie gemacht- aber ich würde es so verstehen:

der kurs muss einfach jedes semester angeboten werden (ist ja ein teil des bac. studiums)- wenn ich mir da vorlesungsverzeichnis vom SS anschaue, ist der kurs da auch aufgelistet... ich glaube eher dass "wiederholungsturnus: jährlich" auf den kursleiter bezogen ist... jetzt im WS machen die vorlesung Sausgruber Rupert/ Winner Hannes und die haben halt eigene "vertreter" in den PS... im SS macht die vorlesung die Weck-Hannemann Hannelore und die hat halt ihre drei eigenen proseminarleiter gehabt...

also wenn ich das richtig verstehe ist das mit dem jährlichen rythmus auf den kursleiter und seine PS- leiter bezogen... wenn du zB die VO unbedingt beim sendlhofer machen willst müsstest du das im WS machen... ansonsten wird der kurs auch im SS angeboten- jedoch mit weniger PS und einer anderen Kursleiterin...
    aber sicher ist- den kurs gibt es jedes semester!

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Ich teile die Meinung von csaf4783, weil dieser Kurs ist nicht nur für die Bachelor-Studenten sondern auch für die IWW-Studenten ein Pflichtmodul.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident