Ich fürchte nein.Zitat von csag4766
BW -> 120 Pkte insgesamt, davon musst 50% haben = 60 Pkte.
hey kann mir jemand sagen wie das jetz läuft?? hab in der heutigen klausur nur 33,25% (fand sie schwerer als zwischenklausur WS 07/0und in der zwischenklausur 17,irgendwas punkte. zusamen komme ich also auf knapp über 50 punkte/prozent. is das genug für BW/VW/wire???
thx
"Platzfreihalter für weise Sprüche"
Ich fürchte nein.Zitat von csag4766
BW -> 120 Pkte insgesamt, davon musst 50% haben = 60 Pkte.
@xcv:
thx für die bestätigung!
ebenfalls schönen sommer!!
\m/
also auch wenn ich heute negativ war (47 pkt) aber insgesamt 60 pkt erreicht hab, bin ich positiv??? hammer!!!
wo finde ich die ergebnisse?
e-campus -> investition+finazierung VO -> tools -> prüfungsergebnisse abholen
na super, ich hasse dieses scheiß finanzierung.Zitat von cdab
@biene: im ecampus unter kurs-tools bzw fetch exam results
"Platzfreihalter für weise Sprüche"
also ich muss schon sagen... die Klausur war echt nicht ohne!! Für mich war es der mittlerweile 3. Antritt und ich find die von heut schwerer als die vom ersten Antritt im WS...
aber... hauptsache durch und endlich dieses Fach hinter mich gebracht!!!
wünsch euch allen einen schönen sommer!
find auch die swapbeispiele, das darlehn, die sim-ag das waren beispiele, die in der vorlesung nie besprochen wurden, ja vl. in da vu beim lurger vl. mal "erklärt" worden, aber beim hanke fix nit...also fand das nicht ganz fair. sonst würd ich sagen war die klausur schon fair, aber man brauchte halt auch das nötige glück
Geändert von gerharddistler (17.07.2008 um 21:15 Uhr)
------------------------------------------------
![]()
![]()
natürlich braucht man (vor allem bei den theoriefragen) das nötige glück, um punkte zu sammeln. allerdings hat der hanke zu beginn der vorlesung explizit gesagt, dass nur (im umkehrschluss auch alles) das, was im BUCH steht, prüfungsrelevant ist. auch hat er angekündigt, dass die durchfallquote bei 60 % liegt und das Niveau der Schlussklausur verglichen mit den Beispielen in der VO höher sein wird. aus diesen gründen kann man meiner meinung nach keine mangelnde fairness unterstellen.
Lesezeichen