erziehungswissenschaften II muss auf der pädagogik gemacht werden, dh. du musst vier stunden aus dem pool der kurse des zweiten abschnitts von pädagogik machen.
Hey!
Findet ihr den Kurs Erziehungswissenschaften II im neuen Vorlesungsverzeichnis? Wird er nächstes Semester nicht angeboten?
lg
erziehungswissenschaften II muss auf der pädagogik gemacht werden, dh. du musst vier stunden aus dem pool der kurse des zweiten abschnitts von pädagogik machen.
Danke!
hallo,
hab noch kurz eine andere Frage: wo kann ich denn das LV-Verzeichnis für das WS08/09 abrufen? auf LFUnline funktionierts ja noch nicht,oder?
lg
man kanns erst ab anfang august abrufen! glg
![]()
ich weiss mittlererweile, dass man erzw II aus den LV-angebot der bildungswissenschaften wählen muss:
bedeutet das, dass man lt. LV-verzeichnis SS 2008 (als Beispiel) die kurse mit jeweils 2 wochenstunden aus der kategorie 1./2. abschnitt wählen kann (zB Sprechtraining oder Erziehung und Schule)??
bei der kategorie 2. abschnitt sind ja nur so "schräge/nichtssagende" kurse angeboten??
vielen vielen dank für eure antwort!![]()
Hey,
also ich mach heuer auch Ezw. 2. Das LV Verzeichnis auf der Pädagogik ist aber etwas verwirrend außerdem gibt es da noch die Fakultät "Kommunikation im Berufsleben" wo unter anderem auch Rethorikkurse angeboten werden.
Ich werde mich auf jeden Fall vorher bei der Welte erkundigen, was man denn machen darf. Bei Pädagogik ist halt oftmals das Problem, dass da so viele Studenten sind und diese uns vorgezogen werden...
Aber es soll ja auch Kurse geben, wo keine Teilnehmerbeschränkung ist - mal sehen - ich für meinen Teil finde Rethorik oder Sprechkurse am sinnvollsten...
Gruß
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
Lesezeichen