Ich glaube, dass der Kurs in das VWL-Masterstudium gewandert ist und somit für das Diplomstudium bzw. Bachelorstudium zumindest im Wintersemester nicht angeboten wird.
Ich hab gerade kurz reingeschaut, und hab gleich den ersten Kurs welcher ich im kommenden Semester machen wollte nicht gefunden, nämlich Spieltheorie als VWL Kurs im 2.Abschnitt. Heißt er jetzt anders, wird er gar nicht mehr angeboten oder hab ich ihn einfach übersehen???
lg
Ich glaube, dass der Kurs in das VWL-Masterstudium gewandert ist und somit für das Diplomstudium bzw. Bachelorstudium zumindest im Wintersemester nicht angeboten wird.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
kurze frage- hab mir die kurse ausgesucht und fünf gefunden die mir sooo super gefallen würden, auch noch die letzten paar kurse sind die ich brauch und auch noch soo super in meinen zeitplan reinpassen würden... da man aber leider über die computeranmeldung nur 4 kurse bekommen kann wollte ich fragen- hab gehört dass man es auch versuchen kann, zum lehrer hinzugehen und nachzufragen, ob man "einfach so" reingenommen wird, wenn noch ein platz frei ist... wann wäre denn dieser zeitpunkt am günstigsten?? soll man schon gleich nach der ersten vergaberunde fragen, falls noch was frei ist, ob man noch rein darf? oder sollte man da am besten nach der zweiten oder sogar dritten runde warten??? hab das so noch nie gemacht....
wenn ich mich recht erinnere sind einige studenten einfach bei der VB dagewesen und wenn jemand nicht anwesend war hat man gleich beim lehrer nachgefragt... und meistens sind aber die VB nach der ersten runde...
Lesezeichen