-wegen open book hat er uns abstimmen lassen -> keine open book klausur bei den nächsten drei terminen
-das aller letzte kapitel kommt nicht, das haben wir nicht gemacht
-zusatzliteratur sollen wir auch anschauen
lg
Hallo Leute!
Ich war in der letzten Vo vom Habersam leider nicht da. Anscheinend hat er einge Sachen wegen der Klausur gesagt. Kommen alle Kapitel, die wir besprochen habe und wie wird die Klausur ungefähr ausschauen? Offene Fragen& Open Book?
Vielen Dank schon mal im Voraus. LG
-wegen open book hat er uns abstimmen lassen -> keine open book klausur bei den nächsten drei terminen
-das aller letzte kapitel kommt nicht, das haben wir nicht gemacht
-zusatzliteratur sollen wir auch anschauen
lg
.. Ich hätte nochmals eine Frage:
Weiß jemand von euch ob mit dem letzten Kapitel 'Genealogie I-V in neuem Licht (Ausblick)' gemeint ist? Wenn ja, dann kommt es nicht zur Klausur, oder? Und was lernt ihr für's PS? Nur die 4 Texte oder schaut ihr euch auch noch die SEArbeiten an?
LG
hallo!
kann mir bitte jemand sagen, welche 4 texte gemeint sind oder noch besser die 4 texte zuschicken, da ich keinen ecampus zugang bekommen habe (hab kurs 2007 gemacht)!?
lg
markus
Hallo !
Habe den Kurs schon vor 2 Semestern gemacht und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein bischen helfen würdet!
Könnt mir jemand BITTE Zusammenfassungen, Arbeiten oder Texte vom PS und der Zusatzstunde mailen ?
Bin für jede Info sehr dankbar (Themen, Schwerpunkte, Tipps ...)
--> Auf was wird besonders Wert gelegt, was sollte ich mir auf alle Fälle anschauen ??
Bitte nimmt sich jemand die Zeit
Danke für eure Hilfe
Martin
csae2584@uibk.ac.at
hallo martin,
@2007: ich teile dein schicksal.
was ich bis jetzt in erfahrung bringen konnte.
vo habersam: siehe post von einem kollegen von vorhin. ansceinend kommen alle texte ausser das letzte kapitel. was das letzte kapitel jetzt aber ist, kann ich selbst nicht sagen...
pa kappler: stoff ist das gesamte macintosh buch laut kappler. das sagt der zwar immer, ich hätte aber gerne die texte, die im ps gemacht wurden.
zusatzstunde piber: es sind 3 texte im ecampus, davon kommen entweder 3 fragen oder 1 frage. konnte ich jetzt gerade in erfahrung bringen.
ich schicke dir die piber-texte zu.
für alle anderen infos bitte ich um etwas mehr blogger-motivation. info ist alles auf der uni!!!!!!!!!!!!
lg
markus
Wisst ihr wann ungefähr die Noten online kommen?
Wäre super wenn man mal seinen Sommer planen könnte![]()
Genug gelacht Scotty, beam jetzt auch unsere Klamotten runter
laut sekretariat haben die professoren 4 wochen zeit für die korrektur. (zwischen den zeilen: es ist sommer und die werden sie auch brauchen)
sie werdenaber sofort weitergemeldet sobald sie da sind. stand: 28.07.2008
Lesezeichen