Beim zweiten Termin Ende Februar/Anfang März können ALLE antreten.
mist... ich hab gerade gesehen dass die termine für die gärnter- prüfungen am 21. und 22. sind... das ist ganz schlecht weil ich da schon zwei prüfungen habe...
aber soweit ich weiß gibt es doch auch ende februar/ anfang märz eine wiederholung oder??? kann da auch jeder antreten oder ist das nur die prüfung für diejenigen die jetzt im jänner negativ sind??
danke im voraus!
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Beim zweiten Termin Ende Februar/Anfang März können ALLE antreten.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wurde eigentlich das Stoffgebiet eingegrenzt?
Soviel ich weiß nicht, was für Fragen sind im Herbst zur Klausur gekommen???
Herbst weiß ich nicht. Aber Ende SS08 hab ich gehört Transformation 89 und 70, Parteien und Säkularisierung
Hat er Indien China schon mal geprüft?
danke.... naja, keine Ahnung, glaub eher nicht dass er sowas bringt... aber wär schon mögliche... hab grad gesehen dass sicher 90% seiner Fragen in den letzten Jahren aus den ersten paar seiten gekommen sind...
Da ich so gut wie nie in den Vorlesungen ware, weiß ich leider nicht, was man als Literatur zur Vorbereitung auf die Prüfungen nimmt!?!?!?
Was gibt es für "Österreichisches Politisches System"???
und was für "Vergleich politischer Systeme"???
Bitte um Hilfe!
lg klocki
Normalerweise in beiden Vorlesungen das jeweilige Buch von Pelinka. Aber bei mir sind jetzt diese beide Vorlesungen doch schon eine Weile her, weswegen ich froh wäre, wenn dies jemand bestätigen bzw. berichtigen könnte.
Oder du schreibst einfach eine E-Mail an Prof. Gärtner.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Österreich: Anton Pelinka, Sieglinde Rosenberger
Österreichische Politik 3. Auflage
Vergleich pol. Systeme: Anton Pelinka, Vergleich Politischer Systeme
vielen Dank, und bei Vergleiche gibt es auch ein Skript, stimmt das???Zitat von csag5427
Lesezeichen