Hallo,
Ich will den Kurs Österreichisches politisches System als Wahlfach anrechnen lassen - nun ist bei mir aber das problem, dass ich die Klausur nicht am 28.01. schreiben kann. Gibt es eigentlich einen 2. oder auch 3. Termin für die Klausur? Muss man die Klausur am 1. Termin schreiben?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Die Fragen von der Jänner-Prüfung findet ihr unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19784 und http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=19785
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Hallo! Prüfungsstoff ist immer noch: "Vergleich pol. Systeme" von Anton Pelinka -- oder?
Ich werde zum nächsten Termin antreten, war aber nicht in der VO.
LG
Weiß vielleicht jemand, wann der 2. Prüfungstermin ist?
hmmm ok, hab jetzt auf der Institutshomepage nachgeschaut - 2. Termin wäre der 02.03.2010, also morgen - den hab ich verschwitzt.
Naja, weiß jemand, wann der 3. Termin ist?
...bin mir nicht 100% sicher-aber ich glaube, dass es gar keinen dritten termin gibt.
weiß jemand ob kapitel 12 (fallstudien china-indien) überhaupt kommt?
thx
Ich kann dir weder bestätigen noch dementieren, ob es noch einen 3. Prüfungstermin gibt. Frag am besten bei Prof. Gärtner nach.
Sollte es aber wirklich keinen 3. Prüfungstermin geben, dann ist das alles halb so schlimm. Melde dich einfach für die Vorlesung im Sommersemester nochmal an und schreibe dann die Prüfung Ende Juni/Anfang Juli. Und vergiss dieses Mal nicht, dich rechtzeitig für die Prüfung anzumelden.
Der Stoff dürfte sich höchstwahrscheinlich nicht ändern, da die Vorlesung mittlerweile bereits seit einigen Jahren nach dem gleichen Muster und mit dem gleichen Stoff abläuft.
Lesezeichen