SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Unitseminare Wintersemester 2008/09

Member Bewertungspunkte: 0

Hallo!
    Ich hätte da auch einmal eine Frage: Wisst ihr zufällig wieviele zu diesen Seminaren zugelassen werden?

Forum Star Bewertungspunkte: 85
    also mir wär letztes semester vorgekommen dass ich gesehen habe, dass 15 oder 20 leute teilnehmen können- und die nächsten 15 stehen auch noch zusätzlich auf der liste falls sie nachrücken können... aber alle angaben ohne gewähr...

ah, danke d.h. wenn man auf der warteliste steht, sollte man vl auch hingehen?!

also ehrlich gesagt weiß ich nicht 100% wie das dann funktioniert- aber meiner meinung nach müsste nur eine person der fix angemeldeten nicht kommen und wenn du da bist (obwohl du auf der warteliste stehst) dann solltest du eigentlich schon mitmachen dürfen...

hatte letztes semester zwei kurse- in einem waren wir 5 und im anderen 6... eine freundin war sogar in einem kurs mit 2 leuten... also ich finde man sollte auf alle fälle hinfahren- denn es ist ziiiemlich wahrscheinlich dass wieder nicht alle da sind...
    wenn es heuer wieder unit- kurse im WS geben sollte werde ich auch zu denen hingehen die mich interessieren und ich aber leider nicht reingekommen bin... denn ich bereue es doch ziiiemlich dass ich letztes semester nicht zu den kursen gegangen bin die ich nicht bekommen habe- denn da waren angeblich noch reichlich plätze frei...... ich hoffe jetzt einfach mal dass es heuer wieder alle kurse gibt....

Senior Member Bewertungspunkte: 30

Danke für deine Info. Ich werd mal hingehen, wenn ich nicht reinkomme gehe ich arbeiten. Hätte mir für den Tag sowieso Urlaub nehmen müssen.
    Lg Zoe
    Nur der Kleingeist hält Ordnung; das Genie überblickt das Chaos.

naja dann, see you tomorrow

Bin noch mal lästig...Wenn ihr sagt, dass bei den Seminaren manche nicht kommen, obwohl sie angemeldet sind, kann man dann auch vorbeischauen, wenn man sich für ein Seminar gar nicht angemeldet hat? lg

Senior Member Bewertungspunkte: 30

Zitat Zitat von judy89
    Bin noch mal lästig...Wenn ihr sagt, dass bei den Seminaren manche nicht kommen, obwohl sie angemeldet sind, kann man dann auch vorbeischauen, wenn man sich für ein Seminar gar nicht angemeldet hat? lg
    Ja schon, aber heut bin ich extra runter (Kurs Konfliktmanagement) und bin nicht drangekommen, da es nach der Reihung in der Warteliste gegangen ist und ich somit umsonst an der Sowi war.
    Nur der Kleingeist hält Ordnung; das Genie überblickt das Chaos.

Ja, ich hätt mich auch für den Kurs heute (Konfliktmanagement) angemeldet, kam aber leider auch nur auf die Warteliste (7. Stelle oder so). Das ist schade, vor allem, wenn du extra dafür nach Ibk gefahren bist. Und versuchsts nochmal oder wartest bis zum nächsten Semester?

Experte Bewertungspunkte: 28
    wennst schon in ibk bist würd ich einfahc hingehen vl. hast glück und wirst noch aufgenommen.
    lgg
    ------------------------------------------------

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte