und wie stellen die sich das bitte vor?
Also nächstes Semester wird es ziemlich sicher wieder Einführungs- und Vertiefungsvorlesungen zu diesen Modulen geben.Zitat von PET1
Bist du im Bachelorstudium? Tja, dann kommt erst noch das Beste: im Studienplan steht geschrieben, dass du für die Vertiefungsmodule (egal ob Öst. pol. System, Vergleich, Int. Politik, Europäische Integration) alle 4 Einführungsmodule brauchst (also Öst. pol. System, Vergleich, Int. Politik und Grundlagen der Europaforschung) und nicht nur das dazugehörige.Zitat von PET1
Wie streng das kontrolliert wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
und wie stellen die sich das bitte vor?
seht ihr schon alle was ihr bekommen habt?
bei mir steht noch überall anmeldewunsch!? wie lang dauert das denn noch?
Also bei den Vorlesungen kann es durchaus sein, dass da noch Anmeldewunsch steht. In die Vorlesungen kommst du auch sicher rein, weil es da keine Beschränkungen gibt (zumindest ist mir keine bekannt).Zitat von nadine86
Aber bei den Proseminaren müsste eigentlich alles schon bestimmt sein, zumindest wenn ich mir die Erklärung im Vorlesungsverzeichnis durchlese.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Also VO wie auch PS aus dem Bereich Medien sind bei mir noch nicht bestätigt, wie auch bei anderen was ich weiss.
Hat jemand eigentlich nähere Informationen zu den "neuen" Proseminaren bei Martin Senn und Weißmann?? Wäre mal wichtig zu wissen wie die Termin hier aussehen.
bei den vorlesungen ist es klar ja... aber bei mir ist auch noch kein proseminar bestätigt bzw. abgelehnt!Zitat von Matthias86
Lesezeichen