Hi!
Wie hier in der angehängten Datei zu sehen ist, gibt es drei Aufbau- und drei Vertiefungskurse!
Du musst jetzt nur im Vorlesungsverzeichnis drei Vertiefungskurse finden! Bei Fragen, am besten den Fakultätsstudienleiter kontaktieren!
MfG
hallo zusammen,
bin im alten studienplan vwl. dass die studienplan grafik leicht verwirrlich ist, ist bekannt. da steht was von vwl ak und vwl vt.
was das heißt ist mir ja klar
aber im vorlesungsverzeichnis wird dann von vwl vt und vwl gl unterschieden.
denke mal, dass das gl dasselbe ist wie ak.
ABER bei der computeranmeldung gibt es jetzt wiederum NUR noch gl kurse.
da mir aber noch drei VT kurse fehlen, frag ich mich, ob da der computeranmeldung nur ein fehler unterlaufen ist, oder ob ich was falsch mache?
jedenfalls alles einwenig verwirrend.
wäre dankbar, wenn mir da noch jemand behilflich sein könnte.
danke
Hi!
Wie hier in der angehängten Datei zu sehen ist, gibt es drei Aufbau- und drei Vertiefungskurse!
Du musst jetzt nur im Vorlesungsverzeichnis drei Vertiefungskurse finden! Bei Fragen, am besten den Fakultätsstudienleiter kontaktieren!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
hallo
danke ja, das weiß ich. im vorlesungsverzeichnis sind die kurse die in der computeranmeldung als grundlagenkurse gelistet sind aber als vertiefungskurse drinnen.
konkret handelt es sich bei mir um regionalökonomik, wirtschaft und sozialgeschichte und tourismus.
die stehen im lfu als vt, bei der computeranmeldung jedoch als gk.
na was nun?
Am besten bei Prof. Sendlhofer nachfragen!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Bei der Computeranmeldung sind die Kurse nach der neuen Studienordnung zugeordnet.
Wenn du wissen willst, für was dir welcher Kurs angerechnet wird, schau am besten im Vorlesungsverzeichnis nach.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
danke, das beruhigt mich!
Lesezeichen