hey.
kann es sein, dass etwas mit den daten nicht stimmt? weil mo wäre der 22. nicht der 24.
lg
Erstsemestrigentutorium Bachelor Wirtschaftswissenschaften, Diplomstudium IWW und Diplomstudium Wipäd (organisiert von der FStV SoWi)
Montag, 22. September ab 10.00 Uhr: Begrüßungsveranstaltung durch Vertreter der ÖH und der Fakultäten
Dienstag, 23. September ab 9.00 Uhr: Fortsetzung der Tutorien
Mittwoch, 24. September ab 9.00 Uhr: Fortsetzung der Tutorien
genaue Zeit und Einteilung folgen auf sowi.cc
Erstsemestrigentutorium Politikwissenschaft /Soziologie (organisiert von der FStV PoWi)
Montag, 29. September
13.00 Uhr: Welcome-Veranstaltung der Fakultät für Politikwissenschaft und Soziologie im Hörsaal 1 (SoWi) (Änderung!)
15.00 bis 17.00 Uhr: Tutorium
Nähere Infos unter www.powi.cc
Erstsemestrigentutorium Wirtschaftsrecht/Jus (organisiert von der FStV Jus)
Wirtschaftsrecht: Montag, 29. September um 17.00 Uhr, Hörsaal A (Hauptgebäude der Universität)
Jus: Mittwoch, 1. Oktober um 17.00 Uhr, Hörsaal 4 (GeiWi, Bauteil 4)
Nähere Infos unter www.fachschaftjus.at
Geändert von Matthias86 (20.02.2011 um 00:39 Uhr)
hey.
kann es sein, dass etwas mit den daten nicht stimmt? weil mo wäre der 22. nicht der 24.
lg
Oh du meine Güte! Das kann passieren, wenn man Informationen von anderen Websites ohne Nachprüfung übernimmt.
Der Fehler wurde jetzt korrigiert. Danke auf jeden Fall für den Hinweis!
Aktuelle Infos zu den Erstsemestrigentutorien der Studienrichtungen Bachelor Wirtschaftswissenschaften, Diplomstudium IWW und Diplomstudium Wipäd: Siehe http://www.sowi-news.at/index.php?op...id=62&Itemid=1
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
also beginnt morgen die veranstaltung schon um 10 uhr durch die begrüßung der vertreter der öh und der fakultäten. und was kommt danach? denn in der aula beginnt's ja erst um 13 bzw. 15 uhr...
wisst ihr was darüber?
Also ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, weil ich die Informationen auch nur aus dem Web habe.
Auf der Homepage der ÖH Innsbruck steht unter folgender Meldung, dass es ab 10.00 Uhr eine Willkommensveranstaltung gibt.
Auf sowi.cc steht dagegen von der Veranstaltung um 10.00 Uhr nichts geschrieben. Da beginnt es erst um 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr.
Ich kann leider nicht sagen, welche der beiden Angaben stimmen, da ich weder für die ÖH noch für die FStV SoWi tätig bin. Kann sein, dass die Angaben von sowi.cc aktueller sind, weil bei der ÖH Innsbruck dabei steht: genaue Zeit und Ort folgen auf sowi.cc. Aber vielleicht weiß jemand anderer mehr als ich.
Geändert von Matthias86 (20.02.2011 um 00:41 Uhr)
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hmh, trotzdem danke für die Antwort
Ich wurde eben aus diesen Meldungen auch nicht wirklich schlauer. Denn es ist schon ein Unterschied ob man um 10 Uhr oder erst um 15 Uhr in Ibk sein muss![]()
also ich habe eine mail geschrieben und mir wurde gesagt dass es erst um 15.00 ist +g+ falls du von m - z bistZitat von judy89
)
ja, bin ich
vielen dank für die schnelle info...
Lesezeichen