Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
kann mir mal jemand weiterhelfen bei 408001 VO/2 VO Einführung in soziologische Perspektiven und Denkweisen steht unter anmerkungen: Für das Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaften - Management and Economics hat die LV 3,75 ECTS-AP.
heißt dass ich muss soziologische perspektiven und denkweisen 2 auch machen?
sind denn ABWL-kurse, wie zum beispiel SAP / R3 dieses Semester, auch als wahlmodul anrechenbar? suche die ganze zeit nach informationen, aber selbst die studienordnung hilft net weiter.
danke vielmals![]()
Geändert von Matthias86 (14.10.2011 um 17:41 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Kann man auch mehr als 2 Wahlmodule machen?
Hi leute ich hätte mal ne frage, obs rein technisch möglich ist, dass man 2 sprachmodule absolviert und sich dann eines einfach als wahlmodul anrechnen lässt.
Also mein fall ist derjenige dass ich bereits wirtschaftsenglisch (supportmodul) absolviert habe und jetzt noch wirtschaftsitalienisch machen möchte, falls dies mir dann als vollwertiges wahlmodul angerechnet wird?
Ist dies im Bachelor Wirtschaftswissenschaften überhaupt möglich?
danke schon mal
Geändert von mst52 (28.01.2012 um 10:03 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Fear is temporary - Regret is forever!
Laut Studienplan (siehe http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...01.10.2011.pdf ab § 7) wird eine zweite Wirtschaftssprache als Wahlmodul nicht anerkannt.
Gleichzeitig siehst du in § 7 auch alle Module, welche du als Wahlmodul im Rahmen des Bachelorstudiums absolvieren kannst.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen