Ich frage eigentlich nur, weil weiter vorne im Thread sowas steht... Es handelt sich um W-Englisch I im SS 06. Ich studiere BWL nach dem Splan 2001
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich frage eigentlich nur, weil weiter vorne im Thread sowas steht... Es handelt sich um W-Englisch I im SS 06. Ich studiere BWL nach dem Splan 2001
Ich habe jetzt im Vorlesungsverzeichnis nachgeschaut. Da hatte W-Englisch 1 noch 5 Semesterstunden.
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Hattet ihr schon mal probleme beim anrechnen freier wahlfächer wenn die zb auf da geiwi in pädagogik gemacht worden sind?
ich hab 6h dort absolviert -> teilweise keine bwl-relevanz...
wie läuft das?
kann man nicht komplett JEDEN kurs auf allen unis und instituten innsbruck absolvieren der mit einer prüfung, seminararbeit whatever abgeschlossen werden muss?
danke im voraus
Bei Bwl Diplom dürfte dies laut Studienplan eigentlich gehen, obwohl man da oft auch anderes hört.
Hab nämlich auch 6 h aus der geiwi, die ich anrechnen lassen möchte.
Hallo,
Hab mich nun durch den ganzen Thred gelesen und dieses Thema wurde nur am Rande angeschnitten. Nur nochmal um sicher zu sein.
Hab im Laufe meines Studiums den einen oder anderen Kurs gemacht, der mir dann nicht mehr gefiel, trotzdem aber das Seminar dazu POSITIV abgeschlossen und eine Note dafür in LFUonline bei den "nicht zugeordneten Prüfungen".
Einmal das PS Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2008W) und einmal Kurs aus Privatem Recht der Wirtschaft (2007S) - Wären je 2h.
Kann ich die einfach als freie Wahlfächer anrechnen lassen?!
----
Und nochwas: Bei den 2h Universiade und dem BrownBagLuunch Seminar gibts doch trotz nur "mit Erfolg teilgenommen" ohne Note keine Probleme mit der Anrechnung, oder??!!
DANKE und Grüße Ben
Hätte da auch noch eine Frage:
Habe zuerst über IWW Englisch 1, Eng. 2, Ital. 1, Ital. 2 gemacht. Bis jetzt JEtzt bin ich auf BWL umgestiegen. dh. Englisch 1 wurde anerkannt, Italienisch 1 als Freies Wahlfach. Aber was ist denn mit Engl. 2, und Ital.2? Kann ich mir diese nicht anrechnen lassen...
Hat das denn schon jemand gemacht. Im Prüfungsamt haben sie gesagt Frau Unterweger macht das nicht so gerne??? Wäre dankbar für jede Antwort...Theresa
Lesezeichen