SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo ist/sind meine Note/n?

Member Bewertungspunkte: 3

Wo ist/sind meine Note/n?

Hallo allerseits,

mein Problem:
    hab schon im WS 07/08 bzw. im Februar "Theorie ökonomischer Entscheidungen I - Märkte und Preise" gemacht, bestanden, somit schon fast wieder vergessen.

Jetzt frag ich mich allerdings ... wo sind meine Noten? Das, was bei mir im LFU steht, ist die PS-Note. Von einer VO- oder gar einer Modulnute jedoch keine Spur. Wie kann das sein? (ich studier management & economics, bin von BWL auf bac umgestiegen ... hab die eingangsphase noch nicht anrechnen lassen, hängts damit zusammen?)

Andere LVs und Klausuren aus dem SS sind jedenfalls schon eingetragen.

Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Schau mal nach, ob die Note nicht bei einer anderen Studienrichtung eingetragen ist.

Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich mich ans Prüfungsreferat wenden. Das wäre nicht das erste Mal, dass da vergessen wurde, eine Note einzutragen.
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Junior Member Bewertungspunkte: 0

ja, es liegt daran, dass du dir die studieneingangsphase noch nicht anrechnen hast lassen. ich habe im moment dasselbe problem.

im prüfungsreferat meinten die sogar, dass es nicht sicher ist, dass mir die anderen prüfungen, für die ich die voraussetzungen nicht erfüllte (weil noch keine anrechnung), anerkannt werden.