Naja, ich hab mich im LFU eingeloggt und bei der SOWI-Punkteanmeldung unter Statistische Datenanalyse für die Prüfung angemolden und da steht, dass es am 19.09 ist. Ich geh mal davon aus, dass es so passt, oder??
bist dir sicher, dass die am 19. september is?Zitat von csag9280
muss man sich dafür wieder beim prüfungsamt anmelden?
mfg, tom
Naja, ich hab mich im LFU eingeloggt und bei der SOWI-Punkteanmeldung unter Statistische Datenanalyse für die Prüfung angemolden und da steht, dass es am 19.09 ist. Ich geh mal davon aus, dass es so passt, oder??
Das wird dann wohl so passen, ich hab allerdings weder auf seiner homepage, noch bei den terminen der prüfungswoche einen termin entdeckt.
Wie sind denn die öffnungszeiten des prüfungsreferates im september?
Hat evtl. auch jemand ne telefonnummer von denen?
mfg, tom
hallo!
anbei der link zum prüfungsreferat:
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...strasse15.html
mfg
jamie
weiß vielleicht jemand, in welchem schwierigkeitsgrad etwa die Aufgaben liegen? Kommen überhaupt Beispiele mit 3 stichproben und der F-test und solche Sachen???
Hallo!
Wollte mal fragen ob irgendwer Lust hat mit mir am Donnerstag noch mal ein par Übungen für die Klausur Freitag durchzurechnen...?
Hallo,
ich hätte schon Lust - allerdings kenn ich mich noch nicht wirklich gut mit den beiden Programmen und den Aufgaben aus...
Ja das wäre nicht das Problem. Ich mache die Klausur zum 2 Mal und kenn mich eigentlich nicht so schlecht aus...würde am donnerstag alles noch einmal genau durchgehen. Wenn du also Lust hast gern!
Super, gerne! Ich hab allerdings erst ab 13.00 Uhr Zeit, weil ich am Vormittag arbeiten muss.
ja ok passt schon dann treffen wir uns einfach um 13 00 oder wenn du willst vor dem Zid!
Lesezeichen