13.00 Uhr würde bei mir sehr gut passen!
würde mich gerne anschließen, habe die prüfung durch etwas pech beim 1. mal nicht geschafft...Zitat von peter_n
gemeinsam etwas zu üben könnte sicher nicht schaden!
13.00 Uhr würde bei mir sehr gut passen!
ok dann treffen wir und um 13 00 vorm sowi zid!
wenn allerding jemand anderer lust hat ich werde schon vormittag im zid sein und ein paar aufgaben durchgehen!
Ich wäre so gegen 10:20 auf der SOWI, wenn du willst treffen wir uns vorm ZID?Zitat von peter_n
ja ok treffen wir uns um 10 Uhr 20 vorm zid!
Hab ne frage da die prüfung bei mir schon etwas länger her ist habt ihr irgendwelche unterlagen die für die prüfung relevant sind gekriegt, anscheind hat marinell ein dokument in den e-campus gestellt wenn, bzw irgendetwas hilfreiches, wenn ja könntet ihr mir alles was nützlich sein kann schicken.
Thx und Lg
Ahnung <= 0
hey, vielleicht haben wir uns verpasst?!Zitat von peter_n
.... bin jedenfalls im ZID schicke dir mein tel. Nr. per PM, vielleicht meldest du dich ganz kurz damit wir uns finden![]()
ich bin jetzt mit im zid Nr.5 ...habe hellbraune kappe auf
hallo ihr 2 könntet ihr mir bitte die letzte übungsangaben die euch marinell gegeben hat schicken hab, mein e-campus wir leider nicht mehr aktualisiert schickt die mir bitte eine mail an csak1094@ibk.ac.at wär sehr wichtig zum überstehen der prüfung, müsten unterlagen zur übung auf die klausur sein. Lg
Ahnung <= 0
@uibk.ac.at
Ahnung <= 0
Lesezeichen