hy!
du musst dich bis zum 25. September 08 anmelden.
einfach ein e-mail an Markus.Goller@student.uibk.ac.at
lg
Kann mir bitte jemand sagen, wie und bis wann man sich für den september/oktober prüfungstermin anmelden kann?
mfg, tom
hy!
du musst dich bis zum 25. September 08 anmelden.
einfach ein e-mail an Markus.Goller@student.uibk.ac.at
lg
Tag allerseits!
Kann mir eventuell jemand, der diese prüfung bereits erfolgreich absolviert hat verraten, wie man bei der bewältigung einer solchen enormen stoffmenge vorgeht?![]()
Weitere fragen:
Wie wichtig sind die zusatztexte?
Kommen wirklich nur 3 offene fragen zu a 2 punkten?
Wieviel habt ihr so gelernt auf diese klausur?
Mir ist durchaus bewusst, dass man da jetzt sagen kann, dass es auf den lerntyp drauf an kommt, aber da ich noch nie so eine grosse klausur geschrieben hab, bin ich über jeglichen tipp erfreut!
mfg, tom
Hallo!
Also ich lerne hauptsächlich das Buch und die Texte halt mal durchlesen. Es sind jedoch ein paar Texte dabei, Bsp: Historikerstreit, Geschlechterforschung, die im Buch nicht drinnen sind, die lerne ich auch genau...
lg
weiß jemand ob es bei powi auch noch eine dritte Antrittsmöglichkeit gibt? im Dezember oder so?
hab noch einige andere klaururen im September und da geht sich powi bei der stoffmenge nicht mehr aus...![]()
soweit ich weiß gibt es nur immer 2 antrittsmöglichkeiten
Sollten laut neuem studienplan eigentlich immer insgesamt 4 sein oder?Zitat von Puls
3 reguläre und der 4. dann vor der kommission?
er meinte wieviele prüfungen pro semster stattfinden!
Hat vielleicht jemand zusammenfassungen von den zusatztexten?
Als jemand der die Prüfung schon absolviert hat:
Ja, es kamen bei der Zwischen- und Schlussklausur nur je drei Fragen à zwei Punkte. Schätze es wird wieder so sein, falls ihr statt dessen nicht doch eine MC-Klausur bekommt.
Ich hab ausschließlich das Buch bis einschließlich Kapitel 10 gelernt. Ich konnte zu allen Fragen alles was im Buch dazu stand rezitieren, es hat dann aber nur zu einer drei gereicht.
Wenn man eine bessere Note will, muss man wohl die zusätzlichen Texte lernen.
Hoffe konnte helfen.
LG Flo
Hab mich vor fünf Tagen angemeldet - hab aber keine Bestätigung von Herrn Goller erhalten! Wie kann ich sicher gehen, dass ich angemeldet bin?
Lesezeichen