Ich hoffe, dass es passt!
Danke!![]()
Er hat mir auch erst ca. 1 Monat später zurückgeschrieben dass ich angemeldet bin...also denke das passt so schon![]()
![]()
Ich hoffe, dass es passt!
Danke!![]()
Hallo!
Weiß vl wer wann der 3. Termin ist?
Danke für die Info
lg
Gibt es überhaupt einen dritten Prüfungstermin bei ihm???
Hallo,
mh.... da mir privat viel dazwischen gekommen ist,... konnte ich nicht mal die Zwischenklausur schreiben,....die ja jetzt am 29.09 ist,... aber welche kapitel kommen da genau vom buch 1 - 7???
und vor allem,... meint ihr,... dass wenn ich mich für die ZWK angemeldet habe,... dass die das auch checken,... oder soll ich doch besser alles lernen
und vor allem,... muss man ich buch jetzt als BWL Diplomin (C151) alles im buch lernen oder bis einschliesslich 10
oh mann,.. wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
danke
glg
Boah leute, wie kommt ihr denn mit diesen unmengen an stoff zurecht?
Hab schon etliche stunden gelernt und weitere werden folgen.
Wie wieviele stunden werdet ihr lernen oder habt ihr in etwa gelernt?
Bin langsam echt am verzweifeln und dabei hab ich mir die zusatztexte noch gar nicht ausgedruckt, sondern "nur" folien und buch!![]()
wann und wo ist überhaupt die prüfung?
weiß jemand wenn di prüfung ist? hab mich angmeldet und noch nicht erfahren wann sie ist. Ist sie für wirtschaftsstudenten und politikstudenten zusammen??
Schau mal unter http://www.uibk.ac.at/politikwissens...ine_220908.pdf nach.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ich habe einen Nachnamen mit W also muss ich die Klausur am Mi schreiben...warum ist die klausur aber kürzer als die am Mo? das ist schon diesselbe oder weil es heißt ja auch nachklausur?!?!Zitat von Matthias86
Lesezeichen