Also viel mieser als es mir ergangen is gehts wohl nimma!
Habe recht 2 nicht bekommen und externes wollt i ma auf die 2. vergaberunde aufbewahren!
Hab jetzt nur 2 module bekommen!![]()
Hab von meinen 3 Kursen nur 2 bekommen, schade.
Also viel mieser als es mir ergangen is gehts wohl nimma!
Habe recht 2 nicht bekommen und externes wollt i ma auf die 2. vergaberunde aufbewahren!
Hab jetzt nur 2 module bekommen!![]()
also ich bin sehr zufrieden. habe alle meine 4 kurse bekommen!!!
![]()
Ich habe eine Frage bzgl. Voraussetzungen. Ich bin im Dipl.BWL Studium. Wenn ein Kurs als Voraussetzung "abgeschlossener 1. Abschnitt" verlangt, wie wird das überprüft? Weil mir fehlt nur noch ein zweiter Wahlkurs von fünf (also zB Recht 2 oder Einführung PoWi). Heißt das, dass ich so einen Kurs jetzt nicht belegen darf?
Also ich könnte grad wirklich sowas von speibn!!! Ich setze 300 Punkte und alle PS Preferenzen auf externes RW und bekomme es nicht!!! Restplätze gibt es natürlich nicht...
So eine beschissene Scheisse!!!
Ich bin im 5. Semester und ich brauche diesen blöden Kurs um heuer meinen ersten Abschnitt zu beenden!!
Alles nur, weil die Uni so überlaufen ist und weil...
nein das gibs doch nicht.
hab grad mal 1 kurs bekommen von 4.
und vom externen rechnungswesen und theorie ökonomischer entscheidungen gibs keine restplätz mehr.
werden da noch zusätzliche kurse hinzugefügt zur restplatzvergabe oder kann man das jetzt alles nicht machen?
was soll ich jetzt machen?
auch bei den anderen modulen sind grad mal um die ca. 10 plätz noch frei.
das kann doch nicht ihr ernst sein....
ja ich habe auch nur 2 von 4 bekommen.
Mir fehlt auch externes und vwl1
wie kann das sein dass es da nur so wenige ps gibt.
Einfach lächerlich
ich bin eigentlich mit meinem ergebnis sehr zufrieden ... jedoch hätte ich eine kurze frage...
brauche noch einen kurs und den möchte ich (auch wenn das absolut nicht meine art ist und ich das auch das erste mal mache) beim lehrer "betteln" ob ich bei dem kurs noch mitmachen kann... wie ich gesehen habe sind noch reichlich plätze frei (22/40 sind vergeben...)
meine frage- wie soll ich das dann angehen?? schreib ich dem lehrer ein mail?? oder geh ich direkt hin fragen? wann sollte ich am besten fragen- kann ich das jetzt schon nach der ersten runde machen??
fragen über fragen... ich hoffe jemand kann mir helfen!! danke im voraus!!!
Wenn "abgeschlossener 1. Abschnitt" steht, dann brauchst du ALLE KURSE vom 1. Abschnitt. Das Problem entsteht entweder bei der Computeranmeldung (eher unwahrscheinlich) oder dass die LV-Leiter ein Zeugnis von dir verlangen (wahrscheinlicher) oder eventuell sogar, dass dir die Prüfung nicht anerkannt wird, obwohl du sie geschrieben hast.Zitat von pnjr
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Das kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Es kann sein, dass jetzt nach der 1. Vergaberunde oder auch nach der 2. Vergaberunde noch Kurse dazukommen, aber garantieren kann dir das niemand.Zitat von tomy2001
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute vom Kurs ab, dann hast du die Chance, in der 2. Vergaberunde einen Platz zu ergattern. Dann gibt es noch die Restplatzvergabe und zu guter Letzt die Regelung der Härtefalle.
Siehe die Richtlinien von Seite 7 bis 9.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen