Danke!Zitat von volkswirt
Ok, wieder was gelerntZitat von tompsen85
![]()
Organisation ist bwl 3
Kannst zwischen marketing und i & f wählen.
Wie das mit abwl und sbwl und der anrechnung aussieht, weiss ich allerdings nicht.
mfg, tom
Danke!Zitat von volkswirt
Ok, wieder was gelerntZitat von tompsen85
![]()
Wichtig ist halt hier, dass man bereits im ersten Abschnitt wissen sollten, worin man sich vertiefen will! Nicht etwa, dass jemand Investition & Finanzierung im ersten Abschnitt als BWL II absolviert und dann im zweiten Abschnitt SBWL Marketing machen möchte!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Nur um noch einmal sicher zu gehn: wenn ich dieses Semester Investition & Finanzierung und Management von Leistungsprozessen mache, hab ich BWL2 und BWL3 absolviert, richtig?
Danke euch für die Hilfe!
ist es möglich vwl 2 zu machen, wenn man vwl 1 noch gar nicht gemacht hat? oder ökonomie des öff. sektors wenn man vwl1 noch nicht gemacht hat?
Das ist möglich, weil die Kurse nicht aufeinander aufbauen.Zitat von Puls
Das ist nicht möglich.Zitat von Puls
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hab da noch ne interessante fragen![]()
weiss vielleicht jemand bescheid?
also ich hab jetzt bei der ersten vergabe 4 kurse bekommen, müsste aber umbedingt 5 kurse machen, da ich im SS aus arbeitsgründen nur einen kurs machen kann, also würde ich jetzt bei der 2ten vergabe alle 1000 punkte auf einen weiteren kurs setzen....
was passiert???
-erkennt das system dass ich schon 4 kurse habe und das wird mir einfach mitgeteilt
-ich bekomm den kurs mit 1000 punkte aber es wird mir einer der ersten vergabe gestrichen
-oder (was super wäre) ich bekomm einfach 5 kurse weil das system nicht mitkommt![]()
Also normalerweise bekommst du dann in der 2. Vergaberunde einfach keine Punkte mehr zugeteilt. So ists zumindestens bei mir.
Des würd mich auch interessieren hab das gleiche Problem!Zitat von bigolio
Schlecht wäre wenns mir einfach einen Kurs den ich schon bekommen hab streichen würde![]()
Lesezeichen