Damit das auch ein für alle mal klar ist: Die oben genannten Beschränkungen gelten nur für Bachelorstudierende.Zitat von csaf6565
uiui vielen dank![]()
Damit das auch ein für alle mal klar ist: Die oben genannten Beschränkungen gelten nur für Bachelorstudierende.Zitat von csaf6565
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo!
Ich hätte eine Frage:
Ich habe in der 1.Vergaberunde 3 Kurse bekommen à 5 Stunden. Zusätzlich bekam ich noch ein PS2 aus dem Zusatzangebot.
Das heißt, ich bin momentan bei 17 Stunden, 3 volle Kurse plus ein PS.
Kann ich jetzt in der 2.Runde noch auf einen ganzen Kurs setzen??? Ich will nämlich auf jeden Fall min. 4 volle Kurse, wenn ich jetzt auf einen 5h Kurs setze, den aber darum nicht bekomme, weil ich bereits 17h habe, dann werde ich das PS2 zurückgeben, denn dann wäre es ja kein Problem!!?
bitte um Hilfe!
lg klock
1. Anmeldezeitraum: Montag, 15. September 2008 - Dienstag, 30. September 2008 (16:00 Uhr)
1. Vergabe: Dienstag, 30. September 2008
Dies sind die Angaben aus dem Lfu wann die neuen kurse vergeben wedern sollten jetzt haben wir den 2 Okt. und bei mir hat sich irgendwie noch nix getan. Warum?? und ist das nur bei mir der Fall ?? Oder hab ich irgendetwas nicht mitbekommen?!
Lg
Ahnung <= 0
meinst du damit, dass du noch nicht sehen kannst, welche kurse du bekommen hast? eigentlich findest du diese info in der computeranmeldung (einloggen wie beim punkte setzen). gehe dort auf "übersicht meiner anmeldungen" und bei allen kursen, die du bekommen hast, steht "angemeldet".
lg
sry,für die stress mache, hat sich in den letzten 20 min erledigt. Hab gerade meine zuteilung bekommen und auch meine neuen Punkte, hatte bis vor 20 min immer noch keine neuen 1000 pkte, jetzt schon, damit hat sich das thema erledigt, zu meiner zufriedenheit, danke für die rasche Hilfestellung
Lg
Ahnung <= 0
ok, super. dann viel glück für die 2. vergaberunde!
lg
Einen ganzen Kurs wirst du leider nicht mehr bekommen, wenn du das PS über die Computeranmeldung bekommen hast!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
d.h. es wird mir, wenn ich jetzt auf einen ganzen Kurs setze, diese Anmeldung automatisch abweisen.Zitat von volkswirt
Na gut, dann werde ich das PS2 eben zurückgeben!
Frage:
ich hab im 1.Abschnitt Mathe2 und Englisch2 als 2 aus 5 gemacht!
Jetzt würde ich gerne Recht2 machen und mir das als Wahlfach für den 2.Abschnitt anrechnen lassen. Funktioniert das oder gibt es da Probleme bei der Anerkennung als Wahlfach für den 2.Abschnitt?
Lesezeichen