Hallo,
hier findet ihr alle PS-Empfehlungen seit dem Wintersemester 2007/08 für das Modul "Wirtschaftsinformatik" zusammengefasst in einem Thread.
lg
Geändert von Matthias86 (07.02.2010 um 23:20 Uhr)
Hab im SS06 das PS beim Seethaler gemacht. Naja, und den kann ich nicht empfehlen!! Außer, wenn du schon wirklich ne Ahnung von der ganzen Materie hast, ansonsten ist der Kerl echt anspruchsvoll und ne gute Note kommt dabei auch nicht raus....
hab im ss 07 beim grimm des ps gemacht. machs bei ihm, is ein prof mit viel humor und bringt die sachen so rüber,dass man das proseminar locker packt.
lg
------------------------------------------------
Ich kann Smid absolut empfehlen! Er hält 2 Blöcke über 2 Wochenenden und erklärt wirklich gut. Weiters beschränkt er sich auf Inhalte, die man auch später brauchen kann (Schwerpunkt Excel).
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
Ich habe das PS damals bei Seethaler gemacht. Er ist ein toller Typ und bei ihm lernt man auch sehr viel. Aber die Klausuren sind nicht unbedingt einfach.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
genau so ists....genau meine Erfahrung!Zitat von gerharddistler
hallo!
i habs PS bei da Thalmann gehabt...die war eh ganz nett und bei der Beurteilung unserer Übunbsblätter auch ganz fair.
Leider hatten wir 3 oder 4 mal das PS an einem Samstag , aber das is von semester zu semester verschieden.
Ich glaub dass der Aufwand in jedem PS gleich groß is:
eine Zwischenprüfung musst positiv bestehen, damit im PS weiterhin teilnehmen kannst.
Dann gibs noch 7 Übungsblätter die du zu zweit behandeln musst, dabei müssen 5 davon positiv sein.
Außerdem gibs noch ein Gruppenprojekt.
Geändert von mst52 (12.10.2010 um 12:05 Uhr)
prof. seethaler
kompetent und nicht zu streng...
Lesezeichen