Ja, am 03. Oktober um 10.00 Uhr in der Sowi Aula!Zitat von mrhaell
lg Zoe
Kann mir bitte jemand sagen wann der nächste Termin ist? August? September?
gibt es schon ein fixes Datum/Uhrzeit/Raum ?
MFG, DANKE
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Ja, am 03. Oktober um 10.00 Uhr in der Sowi Aula!Zitat von mrhaell
lg Zoe
Fr. 3.10.08, 10.00 Uhr, SOWI-Aula;
Anmeldung über LFU-online vom 22.9. - 1.10.08
Danke euch Zwei ! Vlg
„Geduld ist bitter, aber ihre Fruechte sind suess.“ - Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Hallo,Zitat von nani85
weißt du ob man sich einfach zu der Klausur anmelden kann, oder muss ich wirklich davor seine Vorlesung besucht haben!?
Und noch eine Frage, gibt es zwei Kurse in Soziologie? Also zwei verschiedene Professoren und Klausuren? Hoffe du oder jemand anderes kann mir weiterhelfen!!!!!
Danke im Voraus!!!!
Gibts eigentlich auch einen weiteren Termin?
lg
hallo,
habe gerade versucht mich für die prüfung im september anzumelden. leider kann ich im lfu-online nur auf das kommende semester zugreifen. herr prof. preglau meinte, man müsse in ss 2008 zurückblättern, weiß jemand wie des geht?
vielen dank!
lg
Ganz oben ist ein Auswahlsfeld, da steht derzeit "Wintersemester 2008/09" und da musst du dann "Sommersemester 2008" auswählen und dann dort die Vorlesung heraussuchen.Zitat von csag5688
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Falls es jemand noch nicht gefunden hat:
https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...1190aEb23183bE
Wie lernt ihr eigentlich das ganze - find das ziemlich kompliziert und langweilig und und und - ...![]()
Hat jemand Prüfungen bzw. wo sind sie im Forum ? Hab nur eine gesehen ...![]()
Danke für den Link! War sehr hilfreich!
Bezüglich lernen. Ich tu mir beim Lernen wirklich schwer. Ich merk mir das Zeugs einfach nicht. Lese es jetzt des öfteren durch und versuche mir wichtige Dinge herauszuschreiben. Hoffe, dass die Prüfung mit Verständnis machbar ist!
Lg
Lesezeichen