Also auf der Homepage des Prüfungsreferates habe ich noch nichts gefunden, aber vielleicht kann dir weitergeholfen werden, wenn du selbst beim Prüfungsreferat vorbeischaust.
lg
Matthias
Hallo Zusammen!
Weiß schon wer wann die Schlussklausuren des kommenden Semesters stattfinden??
Wieder mitten in den Ferien?? Oder schon vorher??
Wär wichtig zu wissen, nicht dass ich wieder sämtliche Flüge usw. stornieren muss!
Also auf der Homepage des Prüfungsreferates habe ich noch nichts gefunden, aber vielleicht kann dir weitergeholfen werden, wenn du selbst beim Prüfungsreferat vorbeischaust.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi!
Ich bin mir nicht mehr zu 100 % sicher, aber ich glaube die Woche vom 02. Feber!
Genaues kann ich leider erst am Montag sagen!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
hi!
weisst du schon bescheid bzgl der prüfungswoche?
lg
Hi!
Hier die Termine der nächsten Prüfungswochen:
- 15.12.2008-20.12.2008
- 09.02.2009-13.02.2009
- 14.04.2009-18.04.2009
- 25.05.2009-29.05.2009
- 13.07.2009-17.07.2009
- 14.09.2009-18.09.2009
- 14.12.2009-18.12.2009
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
hi!
vielen vielen dank...hast mir echt sehr geholfen....
vlg
Hallo! wollte fragen wo ich finde wann wir ferien haben???
lg
Hallo!
Schau mal hier rein!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
in dem fall hat das öh unterschriften dingsbums wieder nichts gebracht...Zitat von volkswirt
ich glaub ich hau mir im 1. semester 2. abschnitt WiRe alle benötigten sowi fächer auf einmal rein, damit ich mir diesen !&$?%§ ?&!$"% §%!&? nicht mehr antun muss!
nen@stinksauer&auf180
Im Februar ist dieses Jahr die Prüfungswoche 1 Woche früher, aber im Grunde hat nen Recht: gebracht hat die Unterschriftenaktion (bis jetzt jedenfalls) überhaupt nichts.
Aber im Mai stehen dann ja wieder ÖH-Wahlen an und spätestens da wird das Thema vermutlich wieder an der Tagesordnung stehen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen