Würde mich auch sehr interessieren! Kann jamand was dazu sagen??
hallo leute!
wie hat euch der kurs wirtschaftspolitik bei luketsch gefallen. ist der interessant. wie ist der vortrag, ps??? wie habt ihr die klausur empfunden? ist er sehr aufwending? soll man immer anwesend sein?
wäre dankbar für antworten ...
Würde mich auch sehr interessieren! Kann jamand was dazu sagen??
ja ich wär auch dankbar für eine Antwort, ach ja und wie ist die VO???
also wenn der kurs immer noch so ist wie vor einem jahr, dann muss man 2 seminararbeiten mir präsentation und noch eine 24h seminararbeit schreiben... also dasPS ist scho sehr aufwendig.
die vorlesung ist ziemlich - naja - politiker"verseucht"... da der herr lukesch ja selbst lange politiker in der regierung war.
die FP ist aber sehr fair und mit ein wenig lernen locker zu meistern - auch mathematische kenntnisse sind nicht erforderlich.
grüße
es steht dabei dass man den weblink beachten soll. Der funktioniert bei mir aber net. Steht da was interessantes?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Neue Fachprüfungen für diesen Kurs kann man jetzt unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13964, Beitrag Nr. 3 und unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18685, Beitrag Nr. 5 downloaden.
Vielen Dank für das Schicken der Klausuren!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wurden die ergebnisse aufgeschlagen?weil im lfu sind sie noch nicht..
also ich muss da madmaster bißchen widersprechen.
der ablauf beim PS wie er ihn geschildert hat stimmt nach wie vor. 2x Präsentation und eine 24h arbeit! Ist aber easy und nicht grad aufwändig. wir haben das aufgeteilt und nach 3 stunden in der bib hatte ich den Teil von der Präsentation und von der 24h Arbeit.
Vorlesung fand ich ganz ok, war zwar nicht immer aber wenn ich war hat mir prof. lukesch sehr gut gefallen. Die FP fand ich jetzt nicht ganz ohne aber mit paar tage lernen bist gut dabei!
Lesezeichen