Gibt es die Unterlagen für die Klausur in der Studia zum kopieren??
Du hast dann noch eine Wiederholungsmöglichkeit, ansonsten bist Du raus. die EK zählt zur Note.Zitat von judy
Is it 'cos I is black?
Gibt es die Unterlagen für die Klausur in der Studia zum kopieren??
Ich glaube, da müssen wir uns wohl die zwei Bücher kaufen, sind doch einige Kapitel, die da am 15. Oktober zur Eingangsklausur kommen:Zitat von iris1810
http://www.uibk.ac.at/smt/tourism/down/exam_opening.pdf
![]()
Also da zweite Buch "Serive Quality Management in Hospitality, Tourism and Leisure" kann man sich in der Studia kopieren (2 mal der gleiche Ordner).
Das Erste kann man sich nur auf der Bibliothek ausleihen. War heute dort und es sind noch um die 7 Bücher dort. Gut ist, dass man sie bis 31. Oktober haben kann!
LG
Die 2 Bücher braucht man auch später für die Fachprüfung, sind zwar teuer aber keine schlechte Investition!
Außerdem braucht man sie teilweise auch unterm Semester für die Proseminare.
Die Eingangsklausur war gut zu schaffen, man muss nur die Kapitel gut gelesen haben- sie legen auch viel Wert auf Aufzählungen- auch später bei der Fachprüfung. z.B. man muss den Service Developement Circle aufzeichnen und zu jedem Punkt eine kurze Erklärung schreiben.
Die Grafiken sind auch wichtig, da kann auch kommen, dass man die aufzeichnen muss und dann jeweils ein Beispiel benennen! Übrigens kommen die selben Kapitel später auch nochmal zur Fachprüfung, da muss man sie dann wenigstens nur mehr wiederholen
Lg
Ist die Klausur eigentlich auf deutsch oder englisch? mein Seminar scheint auf deutsch zu sein, dann ist es die Klausur wohl auch, oder?
Also letztes Semester waren die Fragen auf Englisch, ist aber nicht so schlecht, weil die Literatur ja auch auf Englisch war!
Man konnte aber auch auf Deutsch antworten- wer wollte sogar Deutsch/Englisch gemischt![]()
eben... super, dann kann ich morgen anfangen auf englisch zu lernen. danke dir!
Hat vielleicht jemand eine Zusammenfassung der Themen vom Fitzsimmons und Kandampully oder sind die irgendwo gepostet???
wäre echt super
EDIT: Beitrag in passendes Forum verschoben
Geändert von Matthias86 (13.10.2008 um 19:18 Uhr)
Gab es im letzten Semester wirklich eine 2. Chance die Eingangsklausur zu wiederholen? Es hat sich jetzt so angehört, als ob man, wenn man sie beim ersten mal nicht schafft, sofort aus dem Kurs ist.
Lesezeichen