stimmt jetzt wo Du es sagst... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Würd mich auch interessieren.
Hallo,
ich mach im WS 2 SBWL Grundlagenkurse, Bankenmanagement und Controlling, und möchte fragen ob das mit der Zusatzstunde für Diplomstudenten noch aktuell ist? Den Termin für die Zusatzstunde finde ich bei der Anmeldung nicht.
glg
------------------------------------------------
![]()
![]()
stimmt jetzt wo Du es sagst... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Würd mich auch interessieren.
Ich habe jetzt die Frage nicht ganz verstanden, aber die Termine habe ich unter https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...2707bEc13112cE gefunden.
In der Computeranmeldung selbst scheint die Zusatzstunde nicht auf.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ahja genau, Danke.
was heisst das genau?
alle diplomstudenten bwl, iww, vwl müssen im 2. abschnitt zu allen kursen eine zusatzstunde absolvieren????
vlg
ja genau das heißt es
im 1. abschnitt wird uns diplomstudenten die zusatzstunde quasi geschenkt, im 2. abschnitt kommen wir um die zusatzstunde nicht herum
allerdings musst du keine punkte auf die zs setzen, die bekommst du automatisch zugeteilt
sg
IWW-Studenten müssen die Zusatzstunde aber nicht machen, nur jene im Diplomstudium BWL und VWL.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wenn sich eine zusatzstunde mit anderen (haupt)kursen überschneidet, is des wurscht?
Lesezeichen