kann es wirklich sein, dass humer gleichzeitig mit der vorlesung proseminar hatdas finde ich nicht sehr sexy aber des is mia gleich
lg an steve er ist so süß
Im VO-Verzeichnis steht der Kurs würde am 1.10 beginnen, stimmt das, wenn alle anderen Kurse erst ab 6.10 sind. Lohnt sich das schon hinzugehen, weiß jemand mehr?
kann es wirklich sein, dass humer gleichzeitig mit der vorlesung proseminar hatdas finde ich nicht sehr sexy aber des is mia gleich
lg an steve er ist so süß
also falls du noch nichts über den kurs gehört hast und auch nicht weißt was alles gemacht wird, welches buch du brauchst, wie die prüfungen sind etc. dann würde ich hingehen...
grundsätzlich bin ich aber der meinung das gerade die erste VO wirklich nicht soooo wichtig ist... eben, da werden nur die formellen sachen gemacht und meistens (!; nicht immer aber immer öfter) wird auch noch kein stoff gemacht- vor allem weil ja die profs doch damit warten müssen bis alle vergaberunden vorbei sind und auch wirklich jeder von anfang an mit dabei sein kann!!
gestern war doch schon vu?
is da was gemacht worden?
Hi,
Konnte heute leider nicht VO gehen, da ich arbeiten musste... habe ich viel verpasst? Hat sie etwas wegen Anwesenheit gesagt?
Danke!
ham bissi über die grundzüge von vwl und eben makro gredet, was so abgehn wird und wie sie sich das ganze vorstellt..
nichts weltbewegendes.
Danke für die schnelle Antwort.
Prüft sie die Anwesenheit in der VU? Und was hat sie zu Klausuren gesagt?
Habe den Kurs über die Online-Prüfungsanmeldung bekommen, wurde aber zur VU nicht direkt im e-campus angemeldet... kommt ihr schon in den Makro kurs rein über den e-campus?
Danke
hallo allerseits!ich habe mich für makro angemeldet, aber in ecampus steht nur ws08 proseminar.die vo steht nirgends.weisst jemand, woran das liegt?
also ich glaube (! ich weiß es nicht genau) dass die sekretärin das erst bei allen freischalten muss... warte noch ein paar tage- wenn bis dahin noch nichts im ecampus ist würde ich der sekretärin einfach ein mail schreiben und dann schaltet sie dich frei...
laut eberharter wartet sie die ganzen vergabenrunden ab bis sie den e-campus für die studierenden zugänglich machtZitat von csaf96
Lesezeichen