Hi,
beide Arbeitsrechtkurse:
Binder und Burger geben 5 Std.für Sowi Stud.
Hatte die gleiche Frage vorm letzten Sem.!
Gruß
Huhu,
ich habe eine dringende Frage und zwar steh ich vor folgendem Problem. Ich studiere BWL und benötige dieses Semester noch 7 Wahlfachstunden um mein Studium abzuschließen. Ich möchte nun unter anderem Arbeits- und Sozialrecht machen, was folgende Frage aufwirft.
Im LFU Online steht, dass der Kurs B beim Binder 4 Semesterstunden bringt. Ich weiß nun aber, dass ein Kollege von mir für diesen Kurs 5 Semesterstunden letztes oder vorletztes Semester bekommen hat. Er meinte jedoch, dass er diesen Kurs für dieses 5 semesterstündiges Wahlfach fürn 2ten Abschnitt (wo man entweder ein SBWL, ABWL, VWL oder Rechtwissenschaftlichen Kurs machen kann) gemacht hat. Er meinte auch, dass er auch nur 4 Semesterstunden besucht hatte und trotzdem 5 Semesterstunden drinnen stehen hat.
An sich dürfte das ja keinen Unterschied machen, ob mein Kollege das für dieses Wahlfachmodul verwendet hat und ich das für die 15 Wahlfachstunden verwende oder, da bei der Computeranmeldung es nur eine Rubrik gibt: Wahlkurse - Rechtswissenschaftliche Module gibt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir sagen könnte, ob dieser Arbeits- und Sozialrecht Kurs immer 5 Semesterstunden bringt oder doch nur wie im LFU Online 4 Semesterstunden?
MFG
Nova
Klugheit besteht darin, Kompliziertes einfach auszudrücken, nicht umgekehrt!
Hi,
beide Arbeitsrechtkurse:
Binder und Burger geben 5 Std.für Sowi Stud.
Hatte die gleiche Frage vorm letzten Sem.!
Gruß
auch, wenn beim Kurs A 6 Semesterstunden steht und bei Kurs B 4 Semesterstunden, weißt du das fix?
beide kurse geben 5 stunden wenn du sie von der sowi aus machst! ganz sicher
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
So is es !
ok vielen dank ...... ich wart noch das Mail von der ÖH ab, denn es wäre sehr doof, wenn ich im Jänner mein Studium wegen einer Semesterstunde nicht abschließen könnte. xD ....Naja werde wohl noch einen Kurs als Absicherung nehmen. Aber euch vielen lieben dank. xD
Lesezeichen