Ich weiß da auch nicht genau Bescheid, aber ich glaube nicht, dass mit einer anderen Studienkennzahl die Antritte neu gezählt werden. Weil sonst hätte man früher einfach 3 Antritte mit BWL gekonnt machen und dann weitere 3 Antritte mit VWL usw.
hallo...
ich hab in wirtschaftsinfo vorlesung im februar meinen dritten versuch. was bleiben mir für optionen, wenn der dritte versuch auch negativ wird? kann ich dann auf bachelor gehen und starte nochmal neu mit drei (bzw. vier) versuchen? oder kann ich den kurs über wirtschaftsrecht machen und mir dann anrechnen lassen? werden die versuche über eine andere studienkennzahl neu gezählt? kennt sich jemand aus mit fernuni hagen? sind die kurse machbar?
Ich weiß da auch nicht genau Bescheid, aber ich glaube nicht, dass mit einer anderen Studienkennzahl die Antritte neu gezählt werden. Weil sonst hätte man früher einfach 3 Antritte mit BWL gekonnt machen und dann weitere 3 Antritte mit VWL usw.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
aber wenn ich auf bachelor wechsel, dann hab ich schon nochmal drei versuche, oder? sagt jedenfalls die gerüchteküche...
hm... kurze frage- wann hast du den ersten negativen antritt gehabt?? bzw wann hast du den kurs gemacht?? denn im ws 07/08 (also genau vor einem jahr) wurden ja alle negativen antritte auf null gesetzt!!! vl hast du das ja übersehen und hast einen negativen antritt weniger??Zitat von st.pauli.tine
und ja, wenn du auf den bac. wechselst hast du wieder ganz normal 4 antritte!!! aber, ich würd jetzt erstmal abwarten- du hast ja noch zwei versuche!! das wird schon gehen! vl gibt es ja tutorien oder leute, die mit dir den stoff durchgehen und dann klappt das schon!
aller guten dinge sind drei!![]()
Lesezeichen