Das musst du mit dem Kursleiter ausmachen!
MfG
hallo, ich hab da ne Frage, kann ich im Dezember die Prüfung Grundlagen der BWL machen auch wenn ich dieses Semester de VO besuche?
Wegen den Prüfungstermin im Dezember. Wäre fein wenn das ginge, dann hätte ich im Jänner nicht so viel stress.
Das musst du mit dem Kursleiter ausmachen!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Danke,
Weil bei mir kommen ja neben Wiwi noch andre Prüfungen dazu
Wie gut kann man da mit den PRofs. eigentlich reden?
Von Prof. zu Prof. verschieden!
Ist die Vorlesung bis dahin schon beendet?
MfG
Ja denk schon
da gibt es ja 2VOS eine VO Termine im Herbst also beginnt gleich und eine erst im November/Dezember.
z.B. Mathematik oder BWL
In BWL wird das dann sicher nicht gehen, da der LV-Leiter gewechselt hat!
MfG
ist der neue LV Leiter so streng?
Nein, aber der Stoff wird voraussichtlich ein anderer sein!
MfG
ja, wär echt geil, die prüfung schon im dezember zu schreibn...
nöjö...kann ma ja au nix machn iatz...
wann isn die genau? und was is denn der stoff?? gibs da au so fragn wie beim huber(?)?
lg
.. hej
.. ich habe auch diesbezüglich ein Problem, kann euch aber nicht so ganz folgen![]()
ich habe mich angemeldet für die ELV BWL die im Oktober angefangen hat .. allerdings habe ich die aufgrund von Umzug und Hin und Herfahrn am So/Mo nicht oft besuchen können ... .. so die Veranstaltung geht ja noch 2 mal glaube ich .. der nächste Block fängt am 24.11 oder so an und geht bis Jänner..
Kann ich jetzt die verpassten VOs eiglt im 2tn Block nochmals gehen? Und dann am Ende zur Prüfung antreten oder geht das nicht weil der LV-Leiter wechselt? +kopfkratz+
Wie läuft das eiglt mit dem Prüfungen ab bei BWL?
Sry, bin zZ am hin und her pendlen und bin nicht ganz bei der Studiumssache..![]()
glg, meadow
Lesezeichen