also generell gibt es viele profs die die skripten von der studia günstig kopieren lassen und da kann man schon das fertige skript kaufen, ohne etwas drucken oder kopieren zu müssen...
um folien auszudrucken... hm... müsstest halt wissen wieviele seiten du bei deiner druckerpatrone drucken kannst und ob das nicht vl die günstigste methode ist... also eine patrone kostet ca. 20 euro und ich kann ca. 500 seiten drucken- das heißt ich zahl pro seite an die 4 cent und das ist echt günstig!... ich drucke auch ca. 4 folien auf eine seite und komme noch billiger davon![]()
ansonsten- in der studia direkt in der sowi!!! wirklich, die sind echt günstig und eben direkt für studenten... da kostet eine seite drucken/ kopieren an die 7 cent... und ich glaub dass ist günstiger als sonst wo- hab letztens in einem shop 20 cent pro kopie gezahlt!!!!... in der studia gibt es dann auch karten zum aufladen- und da kannst du dann auch ohne probleme drucken, kopieren und was du halt noch sonst so brauchst...
wie gesagt, rechne dir das bei deiner druckerpatrone aus- ansonsten ist (glaub ich) wirklich die studia am günstigsten...
Lesezeichen