SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: EK SBWL Marketing AUFBAU

Experte Bewertungspunkte: 26

EK SBWL Marketing AUFBAU

Weis jemand ob der Ordner schon in der Studia ist?
    Gibts termine fürs Statistik Tutorium?
    KAnn sonst jemand über den Kurs berichten??
    Vielen, vielen DAnk und lg
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Hallo,

habe die Unterlagen gestern kopiert, sind in der Studia. Statistiktutorium ist anscheinend am 6.+7. Oktober..
    wann die prüfung ist weiß ich auch nicht..

vielen Dank!
    Prüfung ist laut LFU am 13.10.oder? immer der erste Termin??

Anfänger Bewertungspunkte: 0

echt? am 13. schon? wo siehst du das? Ich hab gedacht die ist später..

Golden Member Bewertungspunkte: 9

Weiß schon jemand was bezüglich Tutoriums-Termine?

Danke!

Forum Star Bewertungspunkte: 85
    Zitat Zitat von cassia
    Weis jemand ob der Ordner schon in der Studia ist?
    Gibts termine fürs Statistik Tutorium?
    KAnn sonst jemand über den Kurs berichten??
    Vielen, vielen DAnk und lg
    also... ordner ist immer in der studia- auch während dem semester also ja, man kann die unterlagen schon kopieren... und erschreckt euch nicht- ist meiner meinung nach mehr als bei der ersten EK...

ja, termine stehen- am 6. und 7. oktober sind die tutorien! wurde vom sekretariat bestätigt... "anmeldung wie bisher" ... wenn ich das richtig interpretiere- ins sekretariat gehen und sich für einen termin anmelden...

EK dürfte am 13.10 sein... also wenn ich mir das so im lfu- online anschaue dürfte das ziemlich sicher an dem termin sein!!!... bisher war es auch immer so dass die eingangsklausur eine woche nach den ganzen vergaberunden war... heuer sind ja die vergaberunden relativ früh daher erscheint der termin für die EK extrem früh... aber es sind ja noch 2,5 wochen bis zur prüfung

zum kurs kann ich generell nichts sagen... aber die pichler elisabeth macht ja heuer marketing aufbau und ich hatte sie schon im ersten abschnitt in marketing- und die ist nicht gerade locker.... also bei uns waren hauptsächlich nur 3er in dem kurs... also werden wir uns bei ihr sicherlich anstrengen müssen- falls wir eine gute note haben wollen...

ich hoffe ich konnte euch helfen.
    lg

Golden Member Bewertungspunkte: 9

Zitat Zitat von csaf4783
    also... ordner ist immer in der studia- auch während dem semester also ja, man kann die unterlagen schon kopieren... und erschreckt euch nicht- ist meiner meinung nach mehr als bei der ersten EK...

ja, termine stehen- am 6. und 7. oktober sind die tutorien! wurde vom sekretariat bestätigt... "anmeldung wie bisher" ... wenn ich das richtig interpretiere- ins sekretariat gehen und sich für einen termin anmelden...

EK dürfte am 13.10 sein... also wenn ich mir das so im lfu- online anschaue dürfte das ziemlich sicher an dem termin sein!!!... bisher war es auch immer so dass die eingangsklausur eine woche nach den ganzen vergaberunden war... heuer sind ja die vergaberunden relativ früh daher erscheint der termin für die EK extrem früh... aber es sind ja noch 2,5 wochen bis zur prüfung

zum kurs kann ich generell nichts sagen... aber die pichler elisabeth macht ja heuer marketing aufbau und ich hatte sie schon im ersten abschnitt in marketing- und die ist nicht gerade locker.... also bei uns waren hauptsächlich nur 3er in dem kurs... also werden wir uns bei ihr sicherlich anstrengen müssen- falls wir eine gute note haben wollen...

ich hoffe ich konnte euch helfen.
    lg

Danke Dir! Bei mir dreht sichs zwar um Handel - aber das Tutorium ist ja identisch

LG

Ist es eigentlich wieder so wie im GK, dass 60 Leute zur EK zugelassen werden (Computeranmeldung) und dann die besten 35 einen Platz bekommen?
    Letzes Jahre waren sie glaub ich nur 19 Leute im Aufbaukurs..und wir waren ja letzes Semester im GK auch nur so 22....gab den Kurs jetzt immer um 1 Punkt...wird wohl so bleiben, denke ich?

Danke für Infos!
    cass

Forum Star Bewertungspunkte: 85
    also laut computeranmeldung gibt es diesesmal nur 36 plätze!! also ich glaube nicht dass sie dann so "aussortieren" wie beim GK denn wenn diesmal auch nur die hälfte reinkommen wären wir 18 leute... naja, außerdem- aus dem GK haben es letztes semester 17 leute geschafft... und selbst wenn im AK bis zu 19 leute durchgeflogen sind (was wirklich seeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist!) geht es sich trotzdem aus dass jeder in den kurs kommt... also von dem her würd ich sagen- der kurs sollte heuer wirklich mit einem punkt zu haben sein...

Daumen hoch

Zitat Zitat von csaf4783
    also laut computeranmeldung gibt es diesesmal nur 36 plätze!! also ich glaube nicht dass sie dann so "aussortieren" wie beim GK denn wenn diesmal auch nur die hälfte reinkommen wären wir 18 leute... naja, außerdem- aus dem GK haben es letztes semester 17 leute geschafft... und selbst wenn im AK bis zu 19 leute durchgeflogen sind (was wirklich seeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist!) geht es sich trotzdem aus dass jeder in den kurs kommt... also von dem her würd ich sagen- der kurs sollte heuer wirklich mit einem punkt zu haben sein...
    für 2 so (für mich) qualitativ hochwertige antworten musste ich deinen beitrag jetzt wirklich mal positiv bewerten doch wie ich sehe, passiert dir das ja öfters!! Jedenfalls!!!DANKE!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte