Also Mittwoch is von 13-18 Uhr und Donnerstag von 8-16 Uhr. Musst dich aber vorher im Marketing Sekretariat anmelden. Kostet 35 Euronen.
weißt du auch die zeiten?
Also Mittwoch is von 13-18 Uhr und Donnerstag von 8-16 Uhr. Musst dich aber vorher im Marketing Sekretariat anmelden. Kostet 35 Euronen.
supa danke!
an all die, die den Kurs letztes Semester gemacht haben - kann sich jemand ungefähr an die Fragen vom letzen Semester erinnern? und v.a. wie detailiert waren die Fragen?Zitat von csag2232
weiss nicht wie genau&detailiert die Literatur gelernt werden muss....und ist ja doch einiges...*hm*
Lg![]()
woher weißt du denn scho was zur klausur kommt?? wo find ich denn die literatur bzw. kannst du mir das bitte sagen?
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=21731
in diesem Thread wurde über (beide)Marketing Kurse "diskutiert"
die Kopiervorlage gibts in der Studia....
ordner mit Literatur für Eingangsklausur steht im Sekretariat bzw. in der Studia!Zitat von csaf7756
kopiert ihr euch ernsthaft so viele seiten in der studia?
gibts da keine andere lösung?
also ja, ich würde dir wirklich empfehlen ALLE seiten zu kopieren- denn es wird auch echt viiiiel geprüft, und da ist es dann auch wichtig dass du alles kannst...
und übrigens- ich würde dir empfehlen wirklich BALD mit dem lernen anzufangen... habt ihr nicht nächste woche klausur?! also sooo viele seiten kannst du nicht innerhalb eines tages lernen... wird eh schon eng genug wenn heute schon dienstag ist...
auf die frage was alles letztes für fragen waren... puh, ich kann mich leider nicht mehr soooo genau erinnern... aber bei statistik waren auszüge aus dem SPSS und dann hat man das (glaub ich) interpretieren müssen, man musste sagen, welches verfahren eingesetzt wird (also wilcoxon- test oder so), die hypothesen aufstellen, etc.... dann war noch eine frage über was ist ist liberate und emergent ***... irgendwas.... kann mich nicht mehr erinnern... dürfte aber das letzte kapitel bei den kopien gewesen sein...
und sonst weiß ich leider echt nichts mehr... ich weiß nur dass es ca. 6 offene fragen waren- mit teilweise unterpunkten... und es war schon gut wenn man detailiert gelernt hat- ich hab wirklich viiiel gelernt und einen 3er bekommen...
ich hoffe ich konnte dennoch helfen!!
wir ham am 22....
ich lerne sobald ich weiß wies genau abläuft und das werden wir hoffentlich morgen
erfahren
danke für die tips
Lesezeichen