Hmm, normalerweise wirst Du automatisch in den Kurs aufgenommen. Wenn das nicht geklappt hat, würde ich dem Prof eine Email schreiben, dieser kann dich auch manuell in die Vorlesung aufnehmen.
Email-Adresse wäre dann: Hubert.Missbauer@uibk.ac.at
Hallo,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Bin zwar zum Kurs angemeldet, aber mir scheint die Vorlesung immer noch nicht im e-campus auf.![]()
Kann man sich da irgendwie selbst einloggen, so ähnlich wie man die Kurse auch selbst aus dem Verzeichnis löschen kann??
Hmm, normalerweise wirst Du automatisch in den Kurs aufgenommen. Wenn das nicht geklappt hat, würde ich dem Prof eine Email schreiben, dieser kann dich auch manuell in die Vorlesung aufnehmen.
Email-Adresse wäre dann: Hubert.Missbauer@uibk.ac.at
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Hab schon seiner Sekretärin anfang letzter Woche geschrieben und die sagte mir nur, dass es für Studenten die nur die Vo besuchen müssen, die Anmeldung für den e-campus später erfolgt.
Aber bis jetzt ist nichts passiert...![]()
Dann würde ich einfach mal zu der Sekretärin direkt gehen.
Hab das gleiche Problem bei Internem RW und hatte auch schon eine Mail geschrieben und war bis heute nicht inskribiert. Bin jetzt gerade hingegangen und schon im Ecampus frei geschaltet![]()
Wenn es bei dir allerdings um einen Dipl. Studiengang geht, solltest Du dich etwas beeilen, da gelten nämlich Fristen, da es sich ja um eine VU handelt.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Lesezeichen