SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: SBWL Finanzmanagement

Golden Member Bewertungspunkte: 14
    folien sind online
    lg balu

---possibility is god given but handicap is man made---

Senior Member Bewertungspunkte: 5

hei zusammen
    leider kann ich die vu beim schredelseker nicht besuchen, würde aber trotzdem den stoff gerne mal aufarbeiten.
    falls es jemandem noch so geht, würde ich mich freuen, wenn wir eine kleine lernrunde machen könnten!
    einfach pn an mich oder mail an csag3301!
    glg lemontree

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Lernrunde - Nachhilfe - Mitschrift

Hi!
    Ich hab den GK Finanzmanagement vor 5 - 6 Semestern besucht und muss jetzt als meine letzte Prüfung die Fachprüfung im Dezember schreiben. Nachdem sich der Stoff seitdem ziemlich geändert hat und ich sowieso kein Finanzwissenschafts-Genie bin, setz ich mich bis zur Prüfung soweit es meine Zeit zulässt in die VO und das PS beim Schiestl. Um das alles im Dezember sicher über die Bühne zu bringen, suche ich nach jemandem der mit mir den Stoff durchgehen würde und auftretende Unklarheiten beseitigen kann. Für einen solchen Service würde ich mich selbstverständlich auch finanziell erkenntlich zeigen.
    Zusätzlich wäre ich sehr an einer Lerngruppe interessiert, da man gemeinsam halt oft mehr weiter bringt und Ergebnisse austauschen kann.
    Weiters wäre ich auf der Suche nach einer halbwegs vollständigen und übersichtlichen Mitschrift. Wenn mir jemand seine als Kopiervorlage zur Verfügung stellen würde, war das super!
    Ich hoffe, dass mir jemand bei meinen Anliegen weiterhelfen kann!
    Liebe Grüße,
    Barbara

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Da ich gerade den Kurs nicht besuche, aber in zwei Wochen die FP schreibe, wollte ich fragen ob mir jemand seine Folien aus der Vorlesung zuschicken kann?
    email: csaf6730@uibk.ac.at

vielen lieben dank

Member Bewertungspunkte: 0

FP im Dezember

Zitat Zitat von WuiDiHui
    Hi!
    Ich hab den GK Finanzmanagement vor 5 - 6 Semestern besucht und muss jetzt als meine letzte Prüfung die Fachprüfung im Dezember schreiben. Nachdem sich der Stoff seitdem ziemlich geändert hat und ich sowieso kein Finanzwissenschafts-Genie bin, setz ich mich bis zur Prüfung soweit es meine Zeit zulässt in die VO und das PS beim Schiestl. Um das alles im Dezember sicher über die Bühne zu bringen, suche ich nach jemandem der mit mir den Stoff durchgehen würde und auftretende Unklarheiten beseitigen kann. Für einen solchen Service würde ich mich selbstverständlich auch finanziell erkenntlich zeigen.
    Zusätzlich wäre ich sehr an einer Lerngruppe interessiert, da man gemeinsam halt oft mehr weiter bringt und Ergebnisse austauschen kann.
    Weiters wäre ich auf der Suche nach einer halbwegs vollständigen und übersichtlichen Mitschrift. Wenn mir jemand seine als Kopiervorlage zur Verfügung stellen würde, war das super!
    Ich hoffe, dass mir jemand bei meinen Anliegen weiterhelfen kann!
    Liebe Grüße,
    Barbara
    Hallo Barbara,

Hast du schon eine Lerngruppe gefunden bzw. vielleicht hättest du Lust dich mit mir mal zu treffen. mach auch die fp im dez.

meine mailadresse csae7256

lg tom

Seite 2 von 2 ErsteErste 12