Weiß einer wann des PS von Humer losgeht(432022-0)? ist 14tägig, 18-19.45 und bei Beginn steht der 8.10. aber in der Liste bei den Termin steht als erster der 15.10.. das andere PS von Humer zur selben Zeit geht am 8.10. los
Hallo,
wollte nur fragen, ob das Proseminar von Humer (14-tägig) heute um 17 Uhr für alle ist oder ob heute nur die Erste und nächste Woche die zweite Gruppe drankommt?
Weiß einer wann des PS von Humer losgeht(432022-0)? ist 14tägig, 18-19.45 und bei Beginn steht der 8.10. aber in der Liste bei den Termin steht als erster der 15.10.. das andere PS von Humer zur selben Zeit geht am 8.10. los
Der Termin ist jeweils nur für die erste Gruppe, habe angerufen
Hi!
ich hab nicht die aktuellste Auflage des Blanchard,außerdem hab ich nur die deutsche Fassung, kann mir jamand sagen welche Aufgaben unter Punkt 1 gemeint sind?
Und kann mir jemand von euch sagen was bei 2a mit Finanzierungsgleichgewicht gemeint ist?!
danke
deutsche fassung, hab 4. auflage beispiel 2/3 hinten am ende vo kap3
aber alles bei da hü versteh i ned![]()
Hallo Leute!
Weiß vielleicht jemand ob die Hausübungen beim PS vom Humer benotet und eingesammelt werden? Bin mir nicht im Klaren wie er es mit der Benotung macht, zählen da nur die Klausuren oder auch die HÜs?
Oder werden wird das gemeinsam in der Stunde besprochen oder muss das jemand einzeln an der Tafel vorrechnen?
Danke!!
lg
Welche Hausübung denn, hab ich da was verpasst?
dachte es gibt nur Präsentation Zwischenklausur und Schlussklausur
oder meint ihr einfach die letzten beiden Folien von Kapitel eins.
die Aufgabe zu Kapitel 3 wohl nicht, am Mittwoch kommt doch erst Kapitel 1 und 2 dran
note setzt sich zusammen aus: präsentation, zwischenklausur und schlussklausurZitat von zero169
hat irgendwer beispiel 8 ausm buch gecheckt vertiefend was wir als hü hatten...
blick ich leider nicht ganz durch![]()
Lesezeichen