hi, ja wär super wenn jemand was dazu schreibt... konnte gestern auch nicht in die vo gehn... danke und lg
Hallo,
wie war gestern die erste vorlesung?
Vielen dank für die infos
hi, ja wär super wenn jemand was dazu schreibt... konnte gestern auch nicht in die vo gehn... danke und lg
Ich war nicht bis ganz zum Schluss da. Es war jedenfalls mehr als eine Vorbesprechung ... er hat Prüfungsmodi etc. erklärt (sollte irgendwo im e-Campus zu finden sein) und dann gleich mit dem Stoff angefangen. Literatur sind die ersten 5 Kapitel von "Marketing Management" von Dubois, P.-L., Jolibert (gibt's in der Studia, kostet ca. 45€)
Die VO wird auf englisch gehalten. Man merkt zwar, dass er sich beim Sprechen bemüht und wie's aussieht, war er Mal längere Zeit in den USA, leider kann er P und B bzw. T und D nicht unterscheiden. Ich glaub, das wird mit der Zeit nervig.
Aber prinzipiell scheint er ganz ok zu sein und der Stoff wirkt auch nicht uninteressant.
Es war sehr voll, bin dann irgendwann aus Unbequemlichkeitsgründen gegangen.
Hab ich zum Schluss was verpasst??
Wie geht das bei BWL Studenten mit der Zwischenprüfung?
die diplomer müssen als zwischenklausur eine case study über charmin machhen und schriftlich abgeben glaub ich...
und wann abgeben? erfahren wir da noch genaueres?
er wirds dann noch sagen ja.....
hat er bezüglich der fallstudie schon was gesagt? war gestern krank. vielen dankf für die infos
Nein, hat noch nichts gesagt![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
die abschlussprüfung ist ja in englisch? und offene fragen?
muss man alles in englisch beantworten?
Lesezeichen