SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Politische Kommunikation in Österreich (SS 08)

  1. #1
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    11

    Politische Kommunikation in Österreich (SS 08)

    Möchte am 22.10 die Klausur bei Prof. Plasser Politische Kommunikation in Österreich (SS 0 schreiben. War letztes Semester Erasmus, weshalb ich auch nicht zur Vorlesung gehen konnte. Was ist die relevante Literatur (Auf e-campus konnte ich leider nichts mehr finden..) Kann mir jemand sagen ob gesagt wurde, wie die Prüfung aussieht oder auf was man sich beim Vorbereiten konzentrieren soll?
    Gibts eine Zusammenfassung?
    Danke für die Hilfe!

  2. #2
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Avatar von Matthias86
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10.566
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung


    The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident


  3. #3
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    3

    Prüfungsstoff

    Hi!

    Es gab einen Reader zum Kopieren, den man sich im Sekretariat abholen konnte. Den kriegst du da bestimmt noch. Dort ist alles wichtige drin, einfach lesen und gut!
    Ganz wichtige Frage war zum Beispiel: Nenne die 10 bis 12 Charakteristika des öst. Mediensystems, wie ist die Situation der Innenpolitik-Journalisten, spindoctors etc.
    Nix dramatisches... Viel Glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti