da muss ich trotzdem dagegen halten, ich hab meiner Meinung nach sehr viel getan... trotzdem war missi nicht akzeptabel :?
Ich bleib dabei diese Klausur war nicht schwer jeder der einigermaßen gelernt hat hat diese Klausur mit Leichtigkeit geschafft. Schöne Ferien noch allen!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
da muss ich trotzdem dagegen halten, ich hab meiner Meinung nach sehr viel getan... trotzdem war missi nicht akzeptabel :?
Genau das Beispiel, des da Hubsi gebracht hat, steht in seinen Folien drin. (Und die sind wirklich nicht grad viel!!) Ich find also auch, dass er nicht grad ewig schwer war.
(Kleines Zugeständnis: Genau des Beispiel haben wir bei der Müller im PS durchgerechnet, es war mir also nicht neu)
@lefreak:
Das erste Beispiel zu bringen, war sicherlich sein gutes Recht (weil es ja schließlich in den Folien drin war...) aber dafür dann 10 Punkte (bei einer Gesamtanzahl von 24) zu geben, find ich etwas unfair.... :?
Und beim Großteil der anderen Proseminare wurde der Schwerpunkt ja eher auf andere Themen gelegt, als auf dieses Beispiel...
Ich fand die Klausur nicht ganz ohne vor allem den Misse-Teil. Außerdem war der PS Teil von Kittinger richtig scheiße....
Weiß jemand von euch wo die Ergebnisse ausgehängt/reingestellt werden???
(Das mit dem wann dauert meiner Meinung nach auch bis in den August hinein)
Deswegen ja der Zusatz, dass die Proseminar von der Müller da vielleicht im Vorteil waren!
Ich hoff aber natürlich schon, dass es durch diese Aufgabe nicht zu viele gschmissen hat!
Ich find zwar auch, dass die Klausuren nicht zu schwer waren. Das Problem ist aber, dass man in allen Teilen positiv sein muss, besonders bei Schredelseckers interessanter Fragestellung hab ich da so meine Zweifel ...![]()
![]()
![]()
Klausur war wirklich nicht so schwer, obwohl der Missi mich mit seiner ersten Aufgabe ein wenig durcheinander gebracht hat....
Mit den Ergebnissen ist ja leider frühestens Anfang August zu rechnen, so stehts zumindest auf der Marketing Homepage.....
Die Ergebnisse sind schon da - jedenfalls von Schredelseker und Mühlbacher...
Weiß jemand wieviele Punkte es jetzt eigentlich in der Vorlesungsklausur gab + wieviele notwendig sind um positiv zu sein?
mfg.
wo stehen die ergebnisse leicht?! kann nix finden.
Lesezeichen