danke, ich hoffe das sie auch bald online sind und ich positiv binschöne ferien noch
@Worzing
es gibt noch keine Ergebnisse! gar keine, auch keine von uns wiederholern, leider. lt. homepage wirds Anfang August werden ...
danke, ich hoffe das sie auch bald online sind und ich positiv binschöne ferien noch
HUBER, KITTINGER UND TSCHERNER sind schon im Netz
Die Durchfallquote ist ziemlich hoch - ein Drittel sind durchgefallen.....
Glücklicherweise müssen die meisten nur mehr die Vorlesungsprüfung wiederholen und nicht mehr den gesamten Kurs.............
hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo ich die ergebnisse für die wiederholer von bwl II finde?? auch wenn sie noch nicht draussen sind würde ich es gerne wissen, kann mir da jemand helfen??
danke.
weiss jemand, ob und wo die ergebnisse von "lurger" sind
mfg. markus
Die Lurger Ergebnisse stehen im Netz auf seiner Seite, wo auch die Bücherliste und die Gruppeneinteilung für die Referate stand! (Glaube FInanzwirtschaft - download)
Hi!
Hat irgendjemand von euch den BWL2 Kurs WS03/04 gemacht, VO nicht geschafft und musste dieses semester nochmal mitschreiben? wenn ja wo findet ihr eure Ergebnisse? Habe überall nachgeschaut, wo es ging aber nichts gefunden. War letztes semester beim PS-Leiter Prof. Fuchs eingeteilt und hab dieses semester nochmal mitgeschrieben und wie schon gesagt finde keine Ergebnisse von den Wiederholern Kitt/Hub/Fuchs.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!Danke!
lg Rachel
hi die ergebnisse von müller schorn etc. sind auch auf der marketing homepage online!!!!
dumme frage...was ist den die marketing homepage??
Lesezeichen